Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ?

Diskutiere Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi.. in der Forumssuche finde ich nur veraltete Beiträge dazu. Wer hat Erfahrung oder kann mit Tips/Links geben, welcher Brustgurt kompatibel zum...
B

beben3

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
53
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress
Netzbetreiber
ePlus
Hi..
in der Forumssuche finde ich nur veraltete Beiträge dazu.
Wer hat Erfahrung oder kann mit Tips/Links geben,
welcher Brustgurt kompatibel zum neuen Nokia Sports Tracker Beta
und dem 5800XM ist ?
Danke vorab !!
Gruss,
beben3
 
P

publishartist

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5800, 5320
Netzbetreiber
O2
Hallo,

gute Frage, würde mich auch interessieren...

Benutze zwar noch den alten SportTracker (wegen dem upload)
aber wer weiß wann der Neue auch soweit ist...
 
N

nikonia3

Newbie
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Alice
Man braucht dafür wohl einen "Polar for Nokia" Brustgurt. Wo es denn gibt? Gute Frage. :confused:

Mit meinem Sigma Brustgurt geht es jedenfalls nicht.
 
P

publishartist

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5800, 5320
Netzbetreiber
O2
Ich hoffe mal, dass die sich was einfallen lassen. Der neue Sport Tracker (nicht mehr von Nokia) scheint die Funktion ja ebenfalls zu unterstützen...
 
A

Arctic

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
100
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
20.0.005
ich würd mal sagen jeder Gurt der über Bluetoth sendet, nur kenn ich keinen.
 
S

stepp-hahn

Newbie
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Oh tu
Ich hatte auf gut Glück den "Polar WearLink+ Codiert" probiert (Sender+Brustgurt). Ich habe ums Verrecken kein Pairing zwischen Sender und N5800 hinbekommen. Nun geht der Sender+Gurt im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurück. Ob man evtl. den uncodierten Sender T31 nehmen muss? Oder hat Polar durch irgendwelche technischen Raffinessen das Pairing auf den exklusiven "Polar for Nokia" begrenzt?

Fragen über Fragen...
 
S

stepp-hahn

Newbie
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Oh tu
Danke, das hatte ich auch schon gehört. Mein Gedanke war, einen "normalen" Polar-Gurt zu haben, der nicht nur speziell für Nokia hergestellt wurde. Ich bin mir unsicher, ob der über die genannte Website vertriebene Gurt auch mit anderen Empfängern (also keine Nokias) funktioniert.
 
P

publishartist

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5800, 5320
Netzbetreiber
O2
ich denke nicht.

zitat: "Note: Polar WearLink+ transmitter with Bluetooth® is not compatible with existing Polar training computers."
 
S

stepp-hahn

Newbie
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Oh tu
K***e, Bedenken bestätigt. Kann man diese blöde Begrenzung nicht aushebeln? In dem speziellen Nokia-Gurt wird doch keine andere Technik als in den herkömmlichen Polar-Gurten stecken....
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir den neuen Polar Brustgurt (Bluetooth!) geleistet und bin maßlos enttäuscht. Das Pairing mit dem Sports Tracker hat super einfach geklappt, aber dann.... Sowohl beim Radfahren, als auch beim Joggen schafft es der Sportstracker nicht auf meinem 5800 die Pulswerte vernünftig anzuzeigen.B ei einem Lauf von 45 min wurden im Extremfall gerade einmal 3 Pulswerte erfaßt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
B

beben3

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
53
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress
Netzbetreiber
ePlus
Also ich denke..wenn die einen Gurt für 75 Euro verkaufen wird der auch ausgiebig vorher getestet..also könnte es vielleicht eher sein, dass :
a) deiner einen Defekt hat, oder
b) du die Kontaktflächen zur Haut nicht mit Spucke benetzt hast und daher
keine Signale am Brustgurt ankommen ?
war nur so eine Idee..
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
D

Denkra

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.09.2009
Beiträge
44
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
31.0.101
Brustgurt Sportstracker

Hi. Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir mal den Sports Tracker runter geladen das ich sehe wo ich lang gelaufen bin und so. habe gesehen das ich da auch mir einen Brustgurt zu holen kann mit bluetooth das ich den Puls und so habe. Auf der Seite von dem Programm steht ein Brustgurt von Polar für 70 Euro. meine Frage ist kann ich da jeden Brustgurt der Bluetooth dran hat anschließen oder muss es einer von Polar sein?
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Habs mal verschoben.
Einmal 'Brustgurt' in SuFu und schwupps....
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Brustgurt Sportstracker

Hi. Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir mal den Sports Tracker runter geladen das ich sehe wo ich lang gelaufen bin und so. habe gesehen das ich da auch mir einen Brustgurt zu holen kann mit bluetooth das ich den Puls und so habe. Auf der Seite von dem Programm steht ein Brustgurt von Polar für 70 Euro. meine Frage ist kann ich da jeden Brustgurt der Bluetooth dran hat anschließen oder muss es einer von Polar sein?

Es geht meines wissen nach, nur der bei Sports Tracker angebotene von Polar.
Ein andere wurde schon getestet (steht auch hier im Thread) und Er ging nicht.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich habe einen T31 und T61 Brustgurt von Polar, beide wollen sich aber nicht verbinden lassen. Entweder Anwender Fehler oder Geht einfach nicht.
Fragen ....
 
G

Grönland

Gast
Einfach so hart trainieren,bis man Blut und Wasser schwitzt und einem schwarz vor Augen wird,dann macht mans richtig und man braucht keinen dämlichen Brustgurt! So habe ich das jahrzehntelang gehandhabt und keine gesundheitlichen Probleme davongetragen.Brustgurt sucht entweder wissenschaftlich Interessierte oder Dumme,die die Industrie reich machen.Der Normalsportler braucht sowas nicht.
 
Thema:

Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ?

Sucheingaben

bluetooth herzfrequenzmesser

,

Polar WearLink® transmitter with Bluetooth®

,

nokia sports tracker brustgurt

,
Polar WearLink transmitter with Bluetooth
, brustgurt Sports Tracker, polar wearlink® transmitter with bluetooth® nokia, sports tracker bluetooth, sports tracker pulsgurt, Polar Bluetooth Brustgurt, brustgurt für sports tracker, Polar Brustgurt Bluetooth, sports tracker herzfrequenz sensor 2, Polar WearLink® transmitter with Bluetooth, polar sports tracker nokia, Polar WearLink® Sender mit Bluetooth®, brustgurt nokia sports tracker, 0, iphone herzfrequenzmesser, 1, iphone 4 herzfrequenzmesser, Polar WearLink transmitter Bluetooth, f, sports tracker nokia brustgurt, polar herzfrequenzmesser Bluetooth, bluetooth brustgurt sports tracker

Welcher Brustgurt (Herzfrequenzmesser) klappt mit Nokia Sports Tracker ? - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Brustgurt wird nicht gefunden

    Bluetooth Brustgurt wird nicht gefunden: Hallo, bei meinem Redmi Note 4 wird der Brustgurt Sportplus SP-HRM-BLE-200 nur ganz selten bei einer Suche gefunden, eine Verbindung ist schon...
  • Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3

    Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3: Hallo S 3 Gemeinde, ich such händeringend nach einem Brustgurt /Herfrequenzmesser für das Samsung S3. Ich habe bereits bei der Fa. Polar...
  • Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3

    Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3: Hallo S 3 Gemeinde, ich such händeringend nach einem Brustgurt /Herfrequenzmesser für das Samsung S3. Ich habe bereits bei der Fa. Polar...
  • Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker

    Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker: Hallo, kann mir jemand sagen was ich genau benötige um beim Sportstracker die Herzfrequenz auf dem Nokia C 7 aufzeichnen kann? Gruß Christian
  • Pulsmessung über Bluetooth-Brustgurt

    Pulsmessung über Bluetooth-Brustgurt: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung über das N97 meine Puls auf Radtouren zu messen. Habe gelesen, dass es spezielle Handys gibt...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Brustgurt wird nicht gefunden

      Bluetooth Brustgurt wird nicht gefunden: Hallo, bei meinem Redmi Note 4 wird der Brustgurt Sportplus SP-HRM-BLE-200 nur ganz selten bei einer Suche gefunden, eine Verbindung ist schon...
    • Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3

      Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3: Hallo S 3 Gemeinde, ich such händeringend nach einem Brustgurt /Herfrequenzmesser für das Samsung S3. Ich habe bereits bei der Fa. Polar...
    • Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3

      Herzfrequenzmesser / Brustgurt für das S3: Hallo S 3 Gemeinde, ich such händeringend nach einem Brustgurt /Herfrequenzmesser für das Samsung S3. Ich habe bereits bei der Fa. Polar...
    • Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker

      Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker: Hallo, kann mir jemand sagen was ich genau benötige um beim Sportstracker die Herzfrequenz auf dem Nokia C 7 aufzeichnen kann? Gruß Christian
    • Pulsmessung über Bluetooth-Brustgurt

      Pulsmessung über Bluetooth-Brustgurt: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung über das N97 meine Puls auf Radtouren zu messen. Habe gelesen, dass es spezielle Handys gibt...
    Oben