Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste

Diskutiere Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi ich möchte gerne mal wissen welcher Hersteller für euch der Beste ist,Und welcher für euch die Beste Qualität,und haltbarkeit abliefert.
M

motoboy3000

Gast
Hi ich möchte gerne mal wissen welcher Hersteller für euch der Beste ist,Und welcher für euch die Beste Qualität,und haltbarkeit abliefert.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mein Ranking (Verarbeitung).
1. Apple
2. Samsung
3. HTC
...
395. Nokia (das gibt Mecker)

:-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder diese unsaegliche Diskussion auf.

Also vorab eine Bitte an alle, die sich gemuessigt fuehlen hier zu antworten.

Keinen Streit hier, keine Pamphlets oder Brockhaeuser ( :D ) warum, wieso, weshalb.

Edit: Mist, zu spaet.

M

motoboy3000

Gast
Also ich will bestimmt kein Streit verursachen nur drüber reden welcher Hersteller bessere Qualität abliefert
Ich muss für meinem Punkt sagen Motrola werde ich mir keins mehr kaufen

Ich würde sagen

1 Samsung
2Htc
3Apple
4Sony
5Motorola

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Denke mal, LG sollte man Verarbeitungsmässig auch positiv nennen.

M

motoboy3000

Gast
Ja kann ich leider nix zu sagen weil ich kein Lg vom aussehen mag und auch so die Handys von dennen langweillig in ihrer Erscheinung finde.Aber was ich sagen kann ich bin schwer enteuscht von Motorola nach solanger Pause sollte doch jetzt die Update Politik und auch die Hardware Qualität stimmen,weil ich finde es schon fast Kunden betrug wenn man eine Beta test mit 2.2 gemacht hatte und dann doch diese verbugte Version als Fertige Fw los zu lassen ist schon ne frechheit sonder gleichen.

L

Laborant

Senior Mitglied
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Man wird mich Lynchen, verbrennen oder für verrückt erklären aber...

Nokia

Weil die Telefone nicht dauernd nach Haus telefonieren, Total Frei sind und (entgegen vieler Meinungen) mittlerweile schnell und Freundlich sind.

(ich hör das "instabil-verschachtelt-altmodisch"-Gebrabbel ja jetzt schon wieder....)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
1. Apple (wohl oder übel)
2. HTC
3. Samsung
4. SE
5. LG
...

M

motoboy3000

Gast
Naja jeder hat so seine Meinug und wenn du Nokia meinst is das Ok wird von meiner Seite nix kommen

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

nutze früher SIEMENS und dann immer NOKIA.

Da mein N97 im Juni 2010 verkauft wurde, und ich seit dem ein Motorola Milestone nutzte, was sehr gut funktioniert, ist Moto für mich persönlich sehr hoch im Kurs.

Das Milestone macht genau das, was ich möchte und brauche.

Warte auf das Milestone 3.

Wenn NOKIA ein Android Gerät mit richtiger Tastatur (nicht wie beim E7, wo man für ein Komma schon ne Tastenkombination braucht) rausbringt, dann kaufe ich wieder ein NOKIA.

ZEUS

M

motoboy3000

Gast
Wie gesagt für mich hat sich das mit Motorola erledigt weil ich bin enteucht davon das auf dem Stein so eine schlecht umgesetzte 2.2 lauft.Dann die ganzen dinge mit dem Defy das läst keine guten Anzeichen vermuten.

J

J3n50m4t

Gast
1. Apple (wohl oder übel)
2. HTC
3. Samsung
4. SE
5. LG
...
Ich denke das kann mal so lassen ;)
Besonders das "Wohl oder Übel" gefällt mir
Ergänzung: Ich denke HTC und Samsung nehmen sich nix
also : 1. APPLE !!! - 2. HTC/SAMSUNG 3 ... 4 SE 5 LG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auch wenn es mir nie ins Haus käme, denn Jailbreak machen um ein Handy ganz normal nutzen zu können? Ooooch nääääää! Aber um die Nachteile geht es ja eher nicht an dieser Stelle.

1. Apple (saubere Verarbeitung, hervorragende Abstimmung zwischen Hard- und Software. stabile Software, sehr hochwertiger Preis!!!)
2. HTC
3. Samsung
4. LG
.
.
Nokia

SE kann ich nicht beurteilen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ja Jensomat, ich bin aber einfach kein Fan von Samsung, darum diese Wertung :-)

L

lagogo

Newbie
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
HTC
Apple
Samsung
Sony Ericsson
...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple
HTC
Samsung
Blackberry
.
.
.
Nokia

Wobei ich mich in meiner Wertung nur auf Verarbeitung und Haltbarkeit beziehe. Dabei möchte ich anmerken das Nokia in diesen Punkten aktuell auf einem guten Weg ist (Verarbeitung...sicher nicht OS)

Gruß

W.A.

W.A.

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o.tel.o
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Der hochwertigste wird wohl Apple sein, kostet aber auch 'nen Haufen Geld. Der Beste Samsung mit seinem SGS2, welches aber auch nicht billig ist.
Wenn billig aber hochwertig und gut, dann Nokia mit seinem N8. :p ...welches ich mir gestern ersteigert habe, und meinen Ansprüchen genügen wird.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Der hochwertigste wird wohl Apple sein, kostet aber auch 'nen Haufen Geld. Der Beste Samsung mit seinem SGS2, welches aber auch nicht billig ist.
Wenn billig aber hochwertig und gut, dann Nokia mit seinem N8. :p ...welches ich mir gestern ersteigert habe, und meinen Ansprüchen genügen wird.
sehe ich allerdings keinesfalls so. Es gibt inzwischen einige Unibody Modelle anderer Hersteller, die zumindestens gleichwertig sind, wenn nicht sogar besser.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Als da wären ?
die zumindestens gleichwertig sind, wenn nicht sogar besser.
Da fällt mir was die Verarbeitung angeht keiner ein - Über Systeme kann man streiten.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
W.A.

W.A.

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o.tel.o
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Unter hochwertig verstehe ich ja auch die Verarbeitung, und da würde ich dann HTC auf Platz 2 setzen. Aber wenn ein Hersteller seine Geräte hochwertig verarbeitet, heißt das noch lange nicht, daß es auch das Beste ist. Und da ist nu mal Samsung z.Z. vorne.

Thema:

Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste

Sucheingaben

bestes navi handy 2011

,

bester smartphone hersteller

,

handy ranking 2011

,
bestes navigationshandy 2011
, bester handyhersteller, bestes tasten handy 2011, Bester Handy Hersteller, welcher navi hersteller ist der beste, handyhersteller rangliste, bestes navigationshandy, der beste Smartphone Hersteller, handyranking 2011, beste Handy Hersteller, welcher handyhersteller ist der beste, bestes handy 2011, beste handy 2011, handyhersteller ranking 2011, beste smartphone hersteller, navigationshandy 2011, der beste handy hersteller 2011, bester handyhersteller 2011, bester smartphone hersteller 2011, der beste handy 2011, welcher handyhersteller ist der beste 2011, beste navi handy

Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen

PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen: Hallo liebe kompetente Helfer, ich versuche seit 2 Tagen über PC Suite meine Adressdateien auf dem PC zu aktualisieren. Die USB Schnittstelle...
  • Handy hacken -> Garantie wieder herstellen mit Hardreset

Handy hacken -> Garantie wieder herstellen mit Hardreset: Geht das? Das Handy müsste dann doch eigentlich wieder wie beim ausliefern sein oder?