Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste

Diskutiere Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste im Café Bla Forum im Bereich Community; ich verstehe auch unter hochwertig Verarbeitung und natürlich Materialien, da fallen z.B. Omnia 7 und/oder HTC Sensation(Alugehäuse). Aber...
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich verstehe auch unter hochwertig Verarbeitung und natürlich Materialien, da fallen z.B. Omnia 7 und/oder HTC Sensation(Alugehäuse).

Aber wahrscheinlich wird dieses Thema genauso schwer werden wie ein Vergleich zwischen BMW und Mercedes. Jeder schwört auf sein Modell.

Das heisst im Enddefekt man kann dieses Therma unendlich ausarbeiten- unendlich-unednlich-unendlich...

Zuletzt bearbeitet:
SAHINBEY

SAHINBEY

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i9000
Netzbetreiber
E-Plus
Wie wäre es damit Ebay :D:D

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
????

Ist doch auch nur ein billiges Nokia in edler Verpackung. Ich habe mir die Vertu - Teile mal angesehen. Alle technisch total billig, zum Teil veraltet, alle gegenüber halbwegs aktuellen Geräten traurig ausgestattet.

Da würde ich guten Hersteller anders definieren.

Thema:

Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste

Sucheingaben

bestes navi handy 2011

,

bester smartphone hersteller

,

handy ranking 2011

,
bestes navigationshandy 2011
, bester handyhersteller, bestes tasten handy 2011, Bester Handy Hersteller, welcher navi hersteller ist der beste, handyhersteller rangliste, bestes navigationshandy, der beste Smartphone Hersteller, handyranking 2011, beste Handy Hersteller, welcher handyhersteller ist der beste, bestes handy 2011, beste handy 2011, handyhersteller ranking 2011, beste smartphone hersteller, navigationshandy 2011, der beste handy hersteller 2011, bester handyhersteller 2011, bester smartphone hersteller 2011, der beste handy 2011, welcher handyhersteller ist der beste 2011, beste navi handy

Welcher Handy Hersteller ist für euch zu zeit der Beste und Hochwertigste - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen

PC erkennt Nokia 5800 aber PC Suite stellt kann keine Verbindung zum Handy herstellen: Hallo liebe kompetente Helfer, ich versuche seit 2 Tagen über PC Suite meine Adressdateien auf dem PC zu aktualisieren. Die USB Schnittstelle...
  • Handy hacken -> Garantie wieder herstellen mit Hardreset

Handy hacken -> Garantie wieder herstellen mit Hardreset: Geht das? Das Handy müsste dann doch eigentlich wieder wie beim ausliefern sein oder?