welcher player ist der beste?

Diskutiere welcher player ist der beste? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mal ne dumme frage von mir der realplayer der original auf dem sx1 ist, reicht der oder gibt es bessere???
M

meister-igi

Newbie
Threadstarter
mal ne dumme frage von mir

der realplayer der original auf dem sx1 ist, reicht der oder gibt es bessere???

M

meister-igi

Newbie
Threadstarter
und gleich noch ne frage ok 2

helix hat 2x3 dateien 3xbasis und 3xadv
was sind welche???
was ist der unterschied???

H

Heyfisch

Mitglied
Hi meister-igi,
verschiedene Fragen/Themen bitte in zwei Threads.

Zum Realplayer: Woher sollen wir wissen ob er dir reicht? Für was brauchst du ihn?
Nur um mit dem SX1 aufgenommene Filme anzugucken reicht er - willst du Spielfilme konvertieren und gucken reicht er nicht.
Also umso mehr du sagst umso besser kann man antworten...
Cheers Heyfisch

S

Sx1fler

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
also ich bin mit dem ultramp3 player sehr zufrieden

Thema:

welcher player ist der beste?

welcher player ist der beste? - Ähnliche Themen

Motorola Moto G9 Play Mikrofon leise / kaputt: Motorola Moto G9 Play: Das Mikrofon eures Motorola Moto G9 Play ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten...
Motorola Moto G9 Play Backup erstellen / abspeichern: Motorola Moto G9 Play: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Motorola Moto G9 Play...
Motorola Moto G9 Play Downloads: Motorola Moto G9 Play: Info-Thema für Motorola Moto G9 Play Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Gigaset GS4 Mikrofon leise / kaputt: Gigaset GS4: Das Mikrofon eures Gigaset GS4 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Gigaset...

Sucheingaben

ist der realplayer der beste player?

,

welcher Player ist der beste

Oben