Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?

Diskutiere Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...

ValarMorgulis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier.
Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt.
Hat jemand von euch schon mal einen selbigen bestellt und weiß, welches macOS-Betriebssystem dort vorhanden ist?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei neuen Mac ist immer das aktuelle Betriebssystem drauf. In dem Fall also macOS Big Sur
 

ValarMorgulis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
2
Danke
 
Thema:

Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?

Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation? - Ähnliche Themen

iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel: Mit Vorstellung der neuen Betriebssysteme stellt sich natürlich die Frage über die Kompatibilität zu iPhone & Co.   iOS 13...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Mac Mini und ein paar Fragen .....: Moin, vielleicht erinnert sich ja noch jemand, das ich mir so Ende 2015 einen Mac Mini gegönnt hatte. Dieser hatte war ja nun nicht unbedingt...
Macbook pro Betriebssytem neu installieren: Hallo. Ich möchte an meinem Macbook pro mit Prozessor 2,66 GHz, Intel Core 2 Duo, Speicher 4Gb 1067 MHz DDR3 OS X 10.8.5 (12F2560) das...
Oben