Welches Bluetooth- Autoradio für das N8

Diskutiere Welches Bluetooth- Autoradio für das N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Bluetoothanbindung ans Autoradio gemacht hat? Möchte mir ein neues Autoradio zulegen...

punkroiber

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N82, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
win7
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Bluetoothanbindung ans Autoradio gemacht hat? Möchte mir ein neues Autoradio zulegen und jetzt stellt sich die große Frage, welches es sein soll. Wert lege ich auf eine vernünftige Freisprechfähigkeit, Audiostreaming und direkter Zugriff auf das Telefonbuch.

punkroiber

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N82, Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
win7
Hab mir jetzt das Kenwood KDC-BT60U gekauft und eingebaut. Freisprechen (dank externem Mikro) und Audiostreaming funktionieren hervorragend!
Kann das Teil nur empfehlen! Jetzt ist mein N8 die perfekte Multimediazentrale :)

Thema:

Welches Bluetooth- Autoradio für das N8

Welches Bluetooth- Autoradio für das N8 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...

Sucheingaben

nokia n8 bluetooth autoradio

,

audi Nokia n8

,

autoradio fuer n8

,
nokia n8 autoradio
, nokia n8 bluetooth probleme, KDC-BT60U nokia n8, bluetooth autoradio nokia n8, Autoradio Nokia N8, Nokia N8 Audi Bluetooth, nokia n8 bluetooth verbindung einrichten, nokia n8 probleme mit bluetooth, nokia n8 mit bluetooth autoradio, bluetooth audi nokia n8, Probleme mit Blutooth N8, n8 audiostreaming, perfektes autoradio für nokia n8 gesucht, welches Bluetooth AutoRadio funktioniert mit Nokia N8, 0h, kenwood kdc-bt60u mit nokia n8, Nokia N8 Telefonbuch mit autoradio koppeln, autoradio koppelt sich mit nokia 5230 nicht, nokia n8 über kennwood autoradio, bluetooth nokia 5230 navi autoradio, n8 bt audi telefonbuch, nokia n8 verbindung herstellen über bluetooth
Oben