Welches Bluetooth Headset für S65...

Diskutiere Welches Bluetooth Headset für S65... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, moin! Da ich viel über Probleme mit Bluetooth Headsets und dem S65 gehört habe, eine kurze Frage zum Thema: Welches Bluetooth Headset ist...
C

Chew

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
20.115
Moin, moin!

Da ich viel über Probleme mit Bluetooth Headsets und dem S65 gehört habe, eine kurze Frage zum Thema:

Welches Bluetooth Headset ist denn jetzt für das S65 wirklich zu empfehlen?

Leider habe ich bei meiner Suche im Forum viel über Probleme von bestimmten Headsets und dem S65 gelesen, aber keine wirkliche Empfehlung ("Meins ist super, weil...") gefunden.

Vielleicht können mir Nutzer einer solchen Konfiguration durch ihre Erfahrung bei der Entscheidung behilflich sein.

Besten Dank im Voraus! :up:

Gruß, Chew

Thema:

Welches Bluetooth Headset für S65...

Welches Bluetooth Headset für S65... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...

Sucheingaben

bluetooth headset für S65

Oben