Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75

Diskutiere Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, nachdem nun ein offizielles Selbstupdate freigegeben wurde möchte ich mir ein Datenkabel holen, ich lese hier ([email protected] Datenkabel...
  • Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75 Beitrag #1
S

siemener

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem nun ein offizielles Selbstupdate freigegeben wurde möchte ich mir ein Datenkabel holen, ich lese hier ([email protected] Datenkabel FAQ) das lediglich das DCA540 funktionieren würde, BenQ in der Updatebeschreibung aber mitteilt das dieses Kabel nicht funktioniert?!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Einen freundlichen Gruß
Thomas

• Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75 Beitrag #2
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
für das SXG75 ist das DCA-540 definitiv das richtige!

• Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75 Beitrag #3
S

siemener

Newbie
Threadstarter
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werd`s mir dann gleich mal holen und das Selbstupdate ausprobieren!
Ein schönes langes Wochenende noch.....

Thema:

Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75

Welches Datenkabel brauch ich nun für`s SXG75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Nexus S AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus S...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Datenkabel für SXG75: Hallo zusammen, ich habe ein SXG 75. Ich würde gerne mit meinem Datenkabel ( S30880-S5601-A810 ), das ich noch von meinem letzten Handy habe CX 65...
Oben