Welches Datenkabel für das M55 ?

Diskutiere Welches Datenkabel für das M55 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi ich hab hier ein Siemens M55 und ein USB Datenkabel .Den Treiber hab ich installiert, aber es erscheint im Gerätemanager immer ein gelbes...
H

hoschi

Newbie
Threadstarter
hi
ich hab hier ein Siemens M55 und ein USB Datenkabel .Den Treiber hab ich installiert, aber es erscheint im Gerätemanager immer ein gelbes Ausrufezeichen neben dem COM Port, da das Gerät nicht erkannt wird. Das Kabel ist das gleiche mit dem ich auch mein Siemens SX1 an einem anderen PC betreibe.
Aber eigentlich müsste das M55 doch auch mit einem USB KAbel laufen so wie ich das hier in einigen Beiträgen schon gelesen habe.
Hilfe ,ich weiss nicht mehr weiter...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Datenkabel des SX1 (DCA-540) funktioniert nicht am M55!
Da das M55 keine USB-Schnittstelle hat...

Daher bleibt Dir nur der Erwerb eines DCA-500, oder DCA-510.
Siehe auch unsere USP-Datenkabel-FAQs.

Fazit:
Das "reine" USB-Kabel DCA-540 nicht mit dem "USB2COM" Kabel DCA-510 verwechseln!

Greetinx, Sascha

H

hoschi

Newbie
Threadstarter
vielen Dank !

Thema:

Welches Datenkabel für das M55 ?

Welches Datenkabel für das M55 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

DCA-540 m55

Oben