Welches Datenkabel für SL75?

Diskutiere Welches Datenkabel für SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich möchte mir ein Datenkabel für das SL75 zulegen. Dabei sollte es möglich sein die Firmware selbst abzudaten. Das DSC-510 ist ja bekanntlich...
  • Welches Datenkabel für SL75? Beitrag #1
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Ich möchte mir ein Datenkabel für das SL75 zulegen. Dabei sollte es möglich sein die Firmware selbst abzudaten.

Das DSC-510 ist ja bekanntlich ein "allrounder", mit dem man so vieles machen und an viele Siemens Modelle hängen kann. Ist es auch für das SL75 geeignet?

Allerdings steht für mich noch offen, ob von Siemens überhaupt ein Endkundenupdate angeboten wird. Weiß da einer mehr?

Ampel

• Welches Datenkabel für SL75? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kann Dir das USB2COM Kabel DCA-510 nur als original Siemens Kabel empfehlen.
Updates sofern sie kommen werden möglich sein.

Ob und wann Update auf der Siemens/BenQ Seite verfügbar sein, weiß wohl nur Siemens selbst...

Greetinx, Sascha

• Welches Datenkabel für SL75? Beitrag #3
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Danke!

Nachdem was man im Forum lesen kann, fällt die Entscheidung auch nicht schwer ein originales zu nehmen ;)

Ampel

Thema:

Welches Datenkabel für SL75?

Welches Datenkabel für SL75? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Oben