Welches Datenkabel für SL75?

Diskutiere Welches Datenkabel für SL75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich möchte mir ein Datenkabel für das SL75 zulegen. Dabei sollte es möglich sein die Firmware selbst abzudaten. Das DSC-510 ist ja bekanntlich...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Ich möchte mir ein Datenkabel für das SL75 zulegen. Dabei sollte es möglich sein die Firmware selbst abzudaten.

Das DSC-510 ist ja bekanntlich ein "allrounder", mit dem man so vieles machen und an viele Siemens Modelle hängen kann. Ist es auch für das SL75 geeignet?

Allerdings steht für mich noch offen, ob von Siemens überhaupt ein Endkundenupdate angeboten wird. Weiß da einer mehr?

Ampel

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kann Dir das USB2COM Kabel DCA-510 nur als original Siemens Kabel empfehlen.
Updates sofern sie kommen werden möglich sein.

Ob und wann Update auf der Siemens/BenQ Seite verfügbar sein, weiß wohl nur Siemens selbst...

Greetinx, Sascha

A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Danke!

Nachdem was man im Forum lesen kann, fällt die Entscheidung auch nicht schwer ein originales zu nehmen ;)

Ampel

Thema:

Welches Datenkabel für SL75?

Welches Datenkabel für SL75? - Ähnliche Themen

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
Samsung Galaxy X: faltbares Smartphone auf offizieller Homepage aufgetaucht: Bereits seit längerem ist bekannt, dass Samsung das Aussehen von Smartphones radikal verändern möchte. Als gesetzt gelten dabei Geräte, deren...
Huawei Roadmap für 2018 enthüllt - die üblichen Verdächtigen und das Huawei P20?: Wenn es um Smartphones geht gilt vieles schon vorab als sicher und vor allem wenn es um den Zyklus der Veröffentlichungen geht glaubt man immer...
Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 22.10.2017: Die Spiele stammen heute alle aus der Indie Games Ecke und decken verschiedene Genres ab. Es gibt einen brutal lustigen Warhammer Endless Runner...
Oben