Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540?

Diskutiere Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, ich bin jetzt Unschlüssig welches Datenkabel soll ich nun nehmen? Das DCA-510 das hat die Ladefunktion und die Status LED´s oder das...
  • Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540? Beitrag #1
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin Moin,

ich bin jetzt Unschlüssig welches Datenkabel soll ich nun nehmen?

Das DCA-510 das hat die Ladefunktion und die Status LED´s
oder das DCA-540 was eigentlich für das SXG75 empfohlen ist.

Lädt das SXG75 auch beim DCA-540? Würde das 510´er auch funktionieren?

Lg Dennis

• Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
DCA-540 ist meine Empfehlung. Darueber laedt das SXG auch

Thema:

Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540?

Welches Datenkabel für SXG75 DCA-510 oder 540? - Ähnliche Themen

LG V30 VS LG V30S ThinQ - Lohnt sich das Warten auf den Nachfolger mit LG ThinQ KI?: LG hat ja angekündigt sich dem Druck eines festen Release-Cycles nicht mehr beugen zu wollen und man würde Smartphones bringen wenn die Zeit reif...
LG V30 VS LG G6 - Muss die alte Flaggschiff-Reihe vor dem neuen Flaggschiff kapitulieren?: Die letzten Jahre liefen nicht rund für LG. Das LG G4 und auch das LG G5 waren dabei aber keine schlechten Smartphones, sie kamen im High-End Wahn...
OnePlus 6T McLaren Edition VS OnePlus 6T 8GB/256GB - Noch mehr Speed für noch mehr Geld?: OnePlus hat mit einer neuen Special Edition bei vielen Aufsehen erregt, sei es auch nur weil man nun knapp an der 700€ Grenze bremst und so...
Razer Phone VS OnePlus 5 - Wer hat das bessere Smartphone für Gamer am Start?: Wer ein Smartphone mit viel Leistung für Spiele alle Art zum kleineren Preis wollte konnte eigentlich zum OnePlus 5 greifen. Hier gab es die...
Archos Diamond Omega VS OnePlus 5 - Wer bietet mehr High-End Smartphone unter 500€: Wer recht viel High-End für weniger Geld will greift gerne mal zu den aktuellen Modellen von OnePlus. Aktuell macht aber Archos durch eine...

Sucheingaben

datenkabel 540 sxg75

Oben