Welches Datenkabel habe ich denn?

Diskutiere Welches Datenkabel habe ich denn? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Nach langer Suche nix gefunden. Deshalb meine Frage hier: Habe ein USB-Datenkabel geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht genau, welches...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Hallo

Nach langer Suche nix gefunden. Deshalb meine Frage hier:

Habe ein USB-Datenkabel geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht genau, welches es denn ist.

Hier die Bezeichnung auf dem Stecker:

S30880-S6501-A830

Kann ich denn mit diesem Kabel ein FW-Update beim S65 machen?

Danke für die Infos.

Grüße LC
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Probiers doch einfach aus. Wenn es nicht funktioniert, dann könnte es das falsche Kabel sein. Aber laut Bezeichnung S30880-S6501-A830 sollte es funktionieren.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Du hast das Kabel des SX1 (DCA-540).
So weit ich weiß gehen FW-Updates an x65 Modellen leider nicht...

@smartphoneowner:
Die Bestandteile der "Siemens Sachnummer" entbehrt jeglicher Logik!
Daher nicht mit Bestandteilen der Selbigen verwirren lassen!
Es hat rein gar nichts mit dem S65 zu tun...

[Edit]
Ich habe die Sachnummern gerade in die USP-Datenkabel-FAQs eingefügt!
Somit können diese nun auch über siche Suche gefunden werden...
[/Edit]

Greetinx, Sascha
 
M

monk

Newbie
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
6
aha, das hat mich auch mega angenervt, da hab ich ein usb datenkebel vom sx1, und es tut nicht, habe mir jetzt erstmal ein normales serielles kabel bestellt.
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Danke für die schnelle Hilfe

Schönen Abend noch!


Grüße LC
 
Thema:

Welches Datenkabel habe ich denn?

Welches Datenkabel habe ich denn? - Ähnliche Themen

Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?: Das Samsung Galaxy A70 wurde nun doch schon fast überraschend vorgestellt und auch wenn es den eigentlich vermuteten Termin im April noch für den...

Sucheingaben

s30880-s6501

,

siemens datenkabel s30880-s6501-a830

Oben