Welches Display für das iPhone kaufen

Diskutiere Welches Display für das iPhone kaufen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, mir ist bewusst dass es bei den nachgemachten Displays auf Amazon und eBay diverse Qualitätsunterschiede gibt. Als ich nun aber...
E

Emskopp

Guest
Hallo zusammen,

mir ist bewusst dass es bei den nachgemachten Displays auf Amazon und eBay diverse Qualitätsunterschiede gibt.
Als ich nun aber erstmals die Bewertungen bei Amazon mal durchgeblättert habe, schaudert es mir schon mal so ein Display im Preisrahmen bis zu 20,- EUR zu bestellen.
Sicherlich folgen negative Bewertungen schneller als positive, aber wie sind da eure Erfahrungen. Schon jemand auf die Nase gefallen, oder kann man es mal riskieren wenn man mit den Problemen wie Blässe und Näherungssensor eigentlich klar kommt?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau direkt bei iFixit, die liefern beste Qualität.

Guten Rutsch...;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

Unregistriert

Guest
Besten Dank,

fürs Feedback und ebenso einen guten Rutsch.
Wie schaut es sonst aus mit den Billig- Displays gibt es da auch Erfahrungen von euch Schraubern?

Thema:

Welches Display für das iPhone kaufen

Welches Display für das iPhone kaufen - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e FaceWidgets im Always-On Display für Musik und mehr n: Das Always-On Display im Sperrbildschirm der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur für die Anzeige von Uhrzeit und Datum verwendet...
  • Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen

Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen: An welcher Hand man die Apple Watch trägt und auch auf welcher Seite man die Digital Crown haben will muss ja jeder selber wissen, aber Apple...
  • Xiaomi Pocophone F1 Navigationsleiste ausblenden und komplettes Display für Anzeige nutzen

Xiaomi Pocophone F1 Navigationsleiste ausblenden und komplettes Display für Anzeige nutzen: Die großen Displays der aktuellen Smartphones wollen viele so gut wie möglich ausnutzen, da macht auch das Xiaomi Pocophone F1 keine Ausnahme und...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Always-On Display FaceWidgets für Musik-Steuerung und mehr n

Samsung Galaxy S9 (Plus) Always-On Display FaceWidgets für Musik-Steuerung und mehr n: Das Always-On Display der Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle dient nicht nur der ständigen Anzeige der Uhrzeit, sondern auch dem...