Welches Handy ähnelt dem IPhone?

Diskutiere Welches Handy ähnelt dem IPhone? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu hier im Forum, über diverse Internet Testseiten oder Bestenlisten habe ich nicht wirklich das erfahren was ich wissen wollte...
H

Handy_fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo ich bin neu hier im Forum,

über diverse Internet Testseiten oder Bestenlisten habe ich nicht wirklich das erfahren was ich wissen wollte?
Es geht bei mir darum das ich jetzt in nächster Zeit ein neues Handy bekomme!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was es denn sein soll?
Als erstes wollte ich ein I phone 3GS habe da es mich sehr beeindruckt mit bedienbarkeit und den ganezen App´s! Kameramäßig finde ich es nicht ganz so toll. Jetzt suche ich nach ner Alternative. Es sollte halt möglichst mit der Bedienbarkeit und den Funktionen ans Iphone rankommen. Als alternative habe ich mir ausgeschaut Sony Ericsson Satio, X Peria 10 und Nokia N900.
Was kommt denn am besten ans Iphone ran? Mit welchem Gerät kann man auch solche App´s runterladen?

Gruß Andy:banane:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wie wäre es mit dem aktuellen Google Phone "Nexus One"?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - ist die Alternative ( mit Harware-Tastatur sonst das Milestone)
Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hier geht alles :-)

L

LarryKing

Gast
Na dann.... auch hier nochmal:

H

Handy_fan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Wie sieht es mit App´s aus für N900, und den Sony´s???
Geht das in etwa so wie beim Iphone?

Gruß Andy

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Fürs N900 gibt es nicht viel ( kommt bestimmt noch was )
Und die Sonys ist zu allgemein ( Symbian - Winmobil ).
Am meisten Apps findest Du bei Iphone und Android-Handys.
Da gibt es nichts von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Gast
Die Apps sind sicherlich auch wichtig. Aber was nutzt das beste Telefon, wenn die Verarbeitung nicht stimmig oder das Betriebssystem buggy ist? Gar nichts. Da hilft auch der schnellste Prozessor nicht weiter.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann solltest Du einfach mal die Geräte vor Ort - im Laden - vergleichen. Allein das Handling ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, will gar nicht erst von den Touchdisplays anfangen. Der persönliche Geschmack und der Geldbeutel spielen da eine wesentlich größere Rolle.

DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Vom Desgin ähneln die Chinafakes...^^

S

Sukitivad

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD // Iphone 4S
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win7 x64
Mit dem Handy hab ich sehr lange geliebäugelt als Iphone ersatz, hatte davon mal einen netten Mp3 player

Thema:

Welches Handy ähnelt dem IPhone?

Sucheingaben

handys die dem iphone ähneln

,

welches handy ähnelt dem iphone 4

,

welches smartphone ähnelt dem iphone

,
welches handy ähnelt iphone 4
, welche handy ähnelt dem iphone, welches android handy ähnelt dem iphone 3gs am meisten , welches handy ähnelt dem iphone 3, handys die iphone ähneln, welches handy ähnelt iphone, welches handy ähnelt iphone4, handys die einem iphone ähneln, welche handys ähneln iphone, wekche Handys äheneln i phone, welches Handy ähnelt 1 Iphone, handy die dem ipod ähneln, handy was iphone ähnelt, welche handys ähnlen dem iphone, welche handys ähneln iphone 4, suche handy was den iphone ähnelt, handys die dem iPhone X ähneln, welche handys ähneln den iphone, gute handys ähnelt den iphone, welche handys ähneln iphone 6, welche handys ähneln dem i phone, welches handy dem i phone ähnelt

Welches Handy ähnelt dem IPhone? - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...