Welches Handy haltet ihr grade für schönste am Markt

Diskutiere Welches Handy haltet ihr grade für schönste am Markt im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi welches Handy findet ihr am schönsten Ich finde das Sony ericsson Arc, so wie das samsung Glaxy am schönsten:banane:
M

motoboy3000

Gast
Hi welches Handy findet ihr am schönsten


Ich finde das Sony ericsson Arc, so wie das samsung Glaxy am schönsten:banane:
 
L

Laborant

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Wenn die Entsorgungshinweise nicht in 16-Punkt schrift auf der Rückseite wären, wäre es das iPhone 4. Rein vom Ästhetischen. Muss ich als "nicht Apple Freund" zugeben. (Die vorgänger-iPhones find ich allerdings grauenhafte Augenkrebsschleudern....)

Ansonsten das Nokia C7 - finde, dass das noch angenehm in der Hand liegt.

Gruss

Laborant.
 
M

motoboy3000

Gast
Ja der Apfel das Handy is echt rund um die uhr in aller Munde bäh
 
P

Papa101

Fan, kein Freak
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
128
Standort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
iPhone 4 find ich vom optischen am besten, aber der unangemessene Preis und die Funktionen, die andere auch haben hält mich gaaaanz weit fern vom Kauf.
Ansonnsten finde ich noch das Nokia C06-00 optisch ganz gut. Das C06-01 finde ich schon wieder ne Nummer zu klein.
 
N

N8 m8

Gast
Ich finde (rein optisch gesehen) auch das Iphone 4 am schönsten.
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich finde das SE Arc liegt weit vor dem IPhone 4.
es ist einfach mal was neues und nachgewiesener maßen stehen Männer ja meist auf Kurven. (Einige Frauen vlt auch aber das tut hier nix zur Sache)
Fakt: Die Kurven des Arc si d einfach mal ein TRAUM!


Sent from my iPod Touch
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nach der Logik müssten Frauen darauf stehen.
:-)
 

Anhänge

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ich finde das N8 sehr gelungen und mal was Anderes, vom optischen Aspekt. Ich finde das ist mal fernab vom "Candy-Bar-Einheitsbrei" - na gut, einen Abzug gibt es beim N8, und zwar die Kamera-Ausbuchtung auf der Rückseite!

Ich weiß nicht, wie das iPhone 4 so toll sein kann (optisch gesehen)???
Es gibt viele Smartphones, Handys usw. die die gleiche Form vom iPhone haben (Größe, Abgerundete Ecken)... Ich formulier mal um:
Es gibt viele Handys/Smartphones, wo Apple schön abkupfern und das Disign nachbauen (Designklau) konnte!

Wenn man von Design spricht, möchte man doch ein Wiedererkennungswert haben, oder sehe ich das falsch?
Das sehe ich beim iPhone 4 nicht gegeben, weil´s halt aussieht wie jedes x-beliebige andere Smartphone/Handy auch... (Von den ausgewählten Materialien mal abgesehen)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
L

Laborant

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Naaa... das iPhone 4 hebt sich durch den Gläsernen Rücken doch ziemlich von anderen Designs ab. Allerdings wirken viele andere Geräte wie Abkupferungen von den iPhones 1 - 3Gs.

Allerdings frage ich mich, ob Apple die Entsorgungs- und Sicherheitshinweise nicht ein klein bisschen Kleiner hätte machen können. Ich mein, bei meinem N8 sind die dezent an der Unterseite, wo eh niemand hinguckt.

Aber ja, N8 (und neu das E7) sind Geräte welche man wirklich SOFORT erkennt, weil sie wirklich Anders aussehen. Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt mir ein Zweites N8 zu kaufen um die Gehäuseteile zu Mischen. Orange-Dark-Grey sieht sicher nicht schlecht aus... Schwarzer Rücken, Orange Kappen und einen Orangen Bildschirmrahmen. Bzw umgekehrt.

Gruss

Laborant
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
216
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Schon mal eines in der Hand gehabt ?
Oh oh oh... jetzt hab ich aber wieder das böse Knöpfchen gedrückt! ;)

und ja ich hab schon eins in der Hand gehabt... Ich bin von der Materialwahl beeindruckt... Aber nicht vom "Candy-Bar-Einheitsbrei-Design"... (Das hab ich ja gemeint mit "von den augewählten materialien mal abgesehen!" - Post #8)

Mein Samsung S5230 ähnelt (nochmal: ÄHNELT - extra für dich kkongo) dem iPhone 4 sehr stark! - In FORM und GRÖSSE und ABGERUNDETE ECKEN - das hat meins auch und ist AUCH schwarz!

Wer bei wem Designtechnisch abgekupfert hat ist mir sch***-egal, Fakt ist: Es ist Candy-Bar-Einheitsbrei!!!!

Da hatten die Vorgängermodelle des iPhones (3g / 3gs) einen besseren Wiedererkennungswert! (Auch wenn die mir nicht gefallen haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle20

ralle20

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
50
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
finde das iphone 4 auch recht schön.

aber ganz vorne ist meiner meinung nach se xperia arc.
 
G

Gast22511

Gast
iPhone 4 find ich vom optischen am besten, aber der unangemessene Preis und die Funktionen, die andere auch haben hält mich gaaaanz weit fern vom Kauf.
unangemessener preis in meinen augen nur ohne jailbreak..
mit jailbreak kann man den preis durchaus als vertretbar ansehen..
denn durch nen jail vervielfacht man die möglichkeiten des iphone 4..
und ich finde das handy am schönsten das ich gerade besitze, daher kann ich mich nicht wirklich zu der thread frage äußern..
also ist es für mich das iphone 4..:smoke:
 
L

lagogo

Newbie
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
htc desire
Netzbetreiber
Vodafone
Naja, zuerzeit finde ich Lenovo s800 ganz toll. :D
 
W.A.

W.A.

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
51
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o.tel.o
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Das iphone4 schaut zwar auch gut aus, aber das allerschönste ist auch für mich das Arc. :)

Aber letztendlich habe ich nicht nach Schönheit gekauft, sondern auf den Preis geschaut. Trotzdem sieht auch das N8 gut aus, finde ich. ;)
 
R

rattus

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
17
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mir gefallen das Motorola Milestone bzw. Milestone 2, wobei ich letzteres noch ein wenig schöner finde. Gerade im Zusammenspiel mit der Dockingstation, das sieht bei diesen Phones imo doch um einiges eleganter aus als beim SGS (welches ich selbst besitze).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

Unkas

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
21
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Ich bin immer in dem Dilemma, dass ich Barrenhandys wie das Nokia E71 viel schöner und cooler finde, als alle Smartphones, deren Vorderseite nur aus dem Display besteht. Blöd nur, dass ich das große Display unbedingt brauche, da ich unter anderen im Web mein Geld verdiene :(
 
F

freiser

Newbie
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
7
Also ich halte das Samsung Galxay S2 zur Zeit für das schönste und beste Handy auf dem Markt. Der große, gut auflösende Bildschirm mit seiner schmalen Verarbeitung und der leichten Bauweise sind echt der Hamma. Kann das Handy nur jedem empfehlen. Damit macht man keinen Fehler. Im Gegenteil. Daumen Hoch.
 
K

Kwissmasda

Gast
@freiser,#18:
das Wave soll wegen besserer Verarbeitung noch schöner sein.Lediglich das Betriebssystem ist noch nicht ganz ausgereift.
Gruß.
 
Geno

Geno

Newbie
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
7
Ich find das iPhone 4 vom aussehen her am Besten. Steh nicht so auf die Plastikhüllen, der vielen anderen Anbieter. Wenn es nicht so teuer wäre, läge es jetzt vor mir :P Aber bald ist ja Weihnachten und da gibt es wieder Geld :D
 
Thema:

Welches Handy haltet ihr grade für schönste am Markt

Sucheingaben

schönstes smartphone

,

schönstes handy

,

schönstes handy 2011

,
welches Handy ist gerade in
, schönstes htc, schönste smartphone, schönstes smartphone 2011, schönste handys, optisch schönstes handy, optisch schönstes smartphone, schönstes nokia handy, das optisch schönste smartphone, was haltet ihr von iphone 4, schönste smartphone 2011, Optisch schönste Smartphone, schönstes iphone modell, optisch schönstes htc handy, iPhone 4 schönstes Smartphone, xelibri handy, welches handy ist das schönste, schönstes smartphone auf dem markt, welches handy ist optisch wie iphone, optisch schönste handy, das optisch schönste handy, optisch am schönsten handy ?

Welches Handy haltet ihr grade für schönste am Markt - Ähnliche Themen

  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

    Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

    Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Handy vom Amt?

    Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

      Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
    • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

      "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
    • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

      Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
    • Welche handy is das? Brauche Display für.

      Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
    • Handy vom Amt?

      Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
    Oben