welches handy passt zu mir ?

Diskutiere welches handy passt zu mir ? im Café Bla Forum im Bereich Community; ich suche eine handy bis 200 € ohne Vertrag. mit dem Handy möchte ich sms schreiben und telefonieren, es sollte einen guten farbdisplay haben und...
T

Tommy2002

Junior Mitglied
Threadstarter
ich suche eine handy bis 200 € ohne Vertrag.

mit dem Handy möchte ich sms schreiben und telefonieren, es sollte einen guten farbdisplay haben und ein ausführliches telefonbuch ( adresse, email, usw.)
ob eine digicam dabei ist, ist mir egal, es sollte wenn möglich einen erweiterbaren speicher haben.

welches handy könnt ihr mir empfehlen?

danke im vorraus

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
haha, schade. dachte schon, das ist jetzt ein link zu nem test oder so. :D
das wäre mal witzig. aufgrund von charaktereigenschaften n paasendes handy finden. ;)

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Als Empfehlung, S65 oder S75, zumindest wenn dir das mit dem Telefonbuch, da Adressbuch wichtig ist.

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
bei o2 auf der seite gibts odch nen handyvergleich? vielleicht schaust du da mal. da kann man auch auswählen, worauf man wert legt. soweit ich das richtig in erinnerung habe

raduga

raduga

Mitglied
Siemens CFX65

S

Slartibartfast

Junior Mitglied
@annika: ja, son matchingtest hätt ich auch mal net schlecht gefunden :)

B

Billy

Newbie
Also ich hab vielleicht nicht DIE Ahnung von Handys, musste aber schon etliche marken testen: Meine Favs bisher sind Nokia und Samsung. Sie scheinen unkaputtbar :anrufen: und sind schön übersichtlich. Bescheuert sind jeweils nur die unterschiedlichen Speicherkartensysteme! :mecker: Aber das ist bei jeder Firma so, jeder hat sein eigenes, damit auch nix mit dem anderen kompatibel ist.

Thema:

welches handy passt zu mir ?

Sucheingaben

welches handy passt zu mir test kostenlos

,

welches handy passt zu mir test

,

welches handy passt zu mir

,
test welches handy passt zu mir
, welcher vertrag passt zu mir test, 1, handytest welches handy passt zu mir, handy test welches handy passt zu mir, handytest welches passt zu mir, welches handy passt zu mir online test, welches handy passt zu mir test kostenlos 2011, ´tests welches handy past zu mir, welches handys passt zu mir test, welches handy passt zu mir test 2011, welches smartphone passt zu mir test kostenlos, welches handy passtzu mir, welches handy passt zu mir quiz, welches handy passt zu mir tests, test/welches handy passt zu mir, 5, welches HTC passt zu mir, welches handy passt zu mir test nokia, http://www.usp-forum.de/caf-bla/21599-welches-handy-passt-mir.html, handy test welchen handy passt zu mir, welches htc handy passt zu mir

welches handy passt zu mir ? - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?

Welches Handy passt auf meine Wünsche am besten?: Hallo liebe Leute :) Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, suche ich mir ein neues Smartphone, da ich mit meinem Note 8 einfach nicht...
  • Welches Smartphone passt?

Welches Smartphone passt?: Guten Tag,* ich suche eine neues Smartphone für mich und es sollte diese Kriterien mindestens erfüllen: -4,9" Touchdisplay -32 GB internen...
  • Welches Handy passt zu mir?

Welches Handy passt zu mir?: Hallo! Nachdem ich tagrlabg im Internet nach einem Smartphone gesucht habe, jedoch nichts wirkloch hilfreiches gefunden habe, wende ich mich nun...
  • Hilfe, welches Handy passt zu mir?

Hilfe, welches Handy passt zu mir?: Hallo, schon meine zweite Frage. Ich möchte ein neues Handy, mit dem ich a) Ins Internet gehen kann b) Chatten kann (großes Display, Qwertz...