Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich wuerde gerne wissen was Ihr mir empfehlen wuerdet.Hab schon in anderen Theards genervt aber kaum was rausgequetscht ;-) Jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Hallo Leute!
Ich wuerde gerne wissen was Ihr mir empfehlen wuerdet.Hab schon in anderen Theards genervt aber kaum was rausgequetscht ;-) Jetzt die Vor- und Nachteile:
M65: Falls es runter faellt passiert nichts.(Ist fuer mich mittelwichtig)
CX65:Falls man Kratzer auf dem Display hat kann man ja die Schale umtauschen ;-) (Man kann auch Folien bei den anderen Handys benutzen aber weiss nicht ob die gut halten und in der Tasche n icht abkleben...)
S65: Hat ne 1,3 Megapixel-cam und hat seehr viel Speicher (Die cam ist fuer mich mittelwichtig (eher im +Bereich) aber die MBs sind ziemlich wichtig...)
CX70: Es hat diese 3D-Optik und PaT-Funktion. (PaT nicht so wichtig...mehr die 3D-Optik.Kann man denn sowas nicht z.B. auf das S65 runterladen dass es auch diese 3D-Optik hat?)

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrueckt und bitte um eure Antworten ;-)

MfG Gahix
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ähm sorry wenn ich wieder nerve... aber wieso das ganze :confused: da kann dir hier mit Sicherheit keiner helfen. Die Pros für jedes handy hast du ja schon genannt mehr können wir auch nicht tun :rolleyes:

DU musst dich entscheiden!

Gruß Matthias
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Dann schreibt mir wenigstens welches Ihr von den Handys habt :P

Vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden...

Gruss
Gahix
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Handy?

Oben