Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ich wuerde gerne wissen was Ihr mir empfehlen wuerdet.Hab schon in anderen Theards genervt aber kaum was rausgequetscht ;-) Jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Hallo Leute!
Ich wuerde gerne wissen was Ihr mir empfehlen wuerdet.Hab schon in anderen Theards genervt aber kaum was rausgequetscht ;-) Jetzt die Vor- und Nachteile:
M65: Falls es runter faellt passiert nichts.(Ist fuer mich mittelwichtig)
CX65:Falls man Kratzer auf dem Display hat kann man ja die Schale umtauschen ;-) (Man kann auch Folien bei den anderen Handys benutzen aber weiss nicht ob die gut halten und in der Tasche n icht abkleben...)
S65: Hat ne 1,3 Megapixel-cam und hat seehr viel Speicher (Die cam ist fuer mich mittelwichtig (eher im +Bereich) aber die MBs sind ziemlich wichtig...)
CX70: Es hat diese 3D-Optik und PaT-Funktion. (PaT nicht so wichtig...mehr die 3D-Optik.Kann man denn sowas nicht z.B. auf das S65 runterladen dass es auch diese 3D-Optik hat?)

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar ausgedrueckt und bitte um eure Antworten ;-)

MfG Gahix
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ähm sorry wenn ich wieder nerve... aber wieso das ganze :confused: da kann dir hier mit Sicherheit keiner helfen. Die Pros für jedes handy hast du ja schon genannt mehr können wir auch nicht tun :rolleyes:

DU musst dich entscheiden!

Gruß Matthias
 
G

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Dann schreibt mir wenigstens welches Ihr von den Handys habt :P

Vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden...

Gruss
Gahix
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Handy?

Oben