welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat?

Diskutiere welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; welches handynetz habt ihr ? und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat?
C

chickenpower86

Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt a.M
Modell(e)
samsung galaxy S i9000
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
windows 7 hP
welches handynetz habt ihr ? und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Mo

welches handynetz habt ihr
O2 (3X)
Vodafone (1X)
Telekom (1X)
e+(Aldi) (1X)

und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat?
Viel zu viel :-)

J

J3n50m4t

Gast
welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Mo

Netz. O2 glaube(netzclub:) siehe signatur)
Bezahle nix

T

Tobi2

Gast

Hatte mal nen paar T-Mobile Prepaid SIM Karten, davon wurden allerdings letztens 2 gekündigt, die 3. habe ich kurz vor der per SMS unfreundlich angekündigten Kündigung gerettet. Somit nutze ich aktuell Aldi und Tmobile. Tmobile SIM wird nur aufgeladen, wenn so ne SMS von Tmob kommt, dass die Karte mit Frist von 1 Monat gekündigt wird, also etwa alle 2 Jahre :D
Aldi Talk ist unterschiedlich, jeden Monat wird aufgeladen, immer 2 mal 15 Euro und spätestens beim 3. Monat dann 30 Euro, da ich ja 15 Euro monatl. für die Internetflat ausgebe und den Rest von den 30 Euro dann für restliche Aktivitäten (SMS & Telefon) nutze, was sich meistens (die restl. 15 Euro) auf die nächsten paar Monate verteilt (bin nicht so ein Telefonierer).

Gruß

G

Gast

Gast

habe einen 02 vertrag......o2 genion l ohne handy........zahle im monat 25€.........inbegriffen sind: - 200mb internetflat, danach drosselung auf gprs, - nach o2 netz und dt. festnetz deutschlandweit kostenlos telefonieren, - 60 freiminuten pro monat in fremde mobilfunknetze........und eine ca.1-2 km große homezone mit festnetznummer.
Bin zufrieden :-) .....o2 can do

S

sisko161

Newbie

Base... 20€ und hab iner und Sms Flat ... E-Seller - Webshop - MG habs hier gefunden kannst ja mal schauen

P

provoked blow

Newbie

Mit meinem Netz bin ich zufrieden (o2), nur mit meinem Anbieter nicht (talkline). Vertrag läuft aber zum glück auch nicht mehr lang und dann darf ich endlich wieder zum echten o2 wechseln.
Pro Monat ca. 40-50€ gibt aber immer mal Ausreißer noch oben und unten.

G

gast

Gast

hallo,
zu erst hatte ich eine bild prepaid karte. war super überall optimaler sende und empfangs möglichkeiten.
diese wurde aus unverständlichen gründen vom provider tot gestellt. es war noch ein guthaben von 5€ drauf. komisch!

nun habe ich aldi talk mit flat fürs www. für 7,99€ super sache.

gruß

patrick1988

patrick1988

Junior Mitglied
Standort
st pölten (österreich)
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
A1 drei
Firmware
PR1.1 013.016

drei (österreich) zahle für 3000 freiminuten in alle netze und 1000 sms in alle netze und zahle 30 euro im monat für mich der beste tarif

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista

drei (österreich) zahle für 3000 freiminuten in alle netze und 1000 sms in alle netze und zahle 30 euro im monat für mich der beste tarif
wow,davon ist man in deutschland noch meilenweit entfernt...

ich hab den o2 blue tarif. sms flat,o2 flat,internet flat (bei 300mb setzt die drosselung ein) und 120 frei min für 20 eus. bin bis jetzt auch nicht drüber gekommen.

patrick1988

patrick1988

Junior Mitglied
Standort
st pölten (österreich)
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
A1 drei
Firmware
PR1.1 013.016

wow,davon ist man in deutschland noch meilenweit entfernt...

ich hab den o2 blue tarif. sms flat,o2 flat,internet flat (bei 300mb setzt die drosselung ein) und 120 frei min für 20 eus. bin bis jetzt auch nicht drüber gekommen.

ich hab auch noch 500 mb frei und bei mir drosselns das nicht zum glück
aber bei uns in österreich haben alle anbieter solche tarife

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit

Wer braucht in Zeiten von WhatsApp eigentlich noch Frei-SMS? :D

M

Mobiljunky

Newbie

Na ja, ich bin so ein Verrückter, der ein "Arbeitshandy" mit Vodafone-Flat hat und ein "Privathandy" auf Prepaid-Basis.

Die Kosten des Prepaid-Handys zahle ich mit Hilfe des Portals Freiminuten.de, wo ich das Guthaben für Einkäufe bei Partnershops von denen bekomme, bei welchen ich für die Arbeit bestelle. Puh, was für ein Satz :D .

ManfredSee

ManfredSee

Junior Mitglied

Ich nutze Telekom. Zahle zwar an meisten, habe dafür aber einen Telekom-Store direkt in der Nähe und auch am Telefon super Support. Bin zufrieden!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Jop, das ist wahr. Gutes Netz und mittlerweile guter Service.
Gruss

Thema:

welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat?

Sucheingaben

welches handynetz habt ihr

,

was zahlt ihr für euer handy

,

wieviel handynetze gibt es

,
wieviel zahlt ihr für euer handy
, wieviel habt ihr für das galaxy s4 bezahlt, was zahlt ihr im monat an handyrechnung, wieviel zahlt man von o2 zu o2, wieviel zahlt ihr für handyvertrag, wieviel bezahlt man für eine sms ?, 100w wieviel bezahle ich monatl., wie viel zahlt mancvon o2 nach aldi, wieivel bezahlt ihr für euer handy, welches ist das beste handynetz in viöl, wie viel zahlt ihr für handyvertrag, was für ein handynetz habt ihr, wieviel zahlt man von o2 in andere netze, wieviel bezahlt man bei o2 für eine sms, was zahlt ihr monatlich für euer handi, #welches handynetz habt ihr, wie viel zahlt ihr für euer handyvertrag, welches handynetz und tarife habt ihr, was für handyverträge habt ihr was zahlt ihr, welches handynetz für iphone 4, wieviel zahlen dieser monat handy rechnung, handynetz aldi

welches handynetz habt ihr und Wie viel zahlt ihr so für eure Handyrechnung im Monat? - Ähnliche Themen

• Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?

Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?: Hallo - na wo sind denn alle Fitnessmenschen hier, die auch wie ich relativ viel trainieren gehen? Bin mal gespannt wer hier in der community zu...
  • App gesucht: Stärke des Handynetzes und "Name" des Funkmasten?

App gesucht: Stärke des Handynetzes und "Name" des Funkmasten?: Hi, früher gab es in jedem Nokia ein Servicemenü, dass von Haus auf "verborgen" war. In diesem Menü war ersichtlich, wie stark das Handysignal...
  • HTC Desire HD verliert Handynetz

HTC Desire HD verliert Handynetz: Sei einiger Zeit verliert mein HTC Desire HD nachts einfach das Netz. Kennt jemand das Problem, bzw. ist das vielleicht sogar bekannt?
  • Sony Ericsson Vivaz - Handynetz Probleme

Sony Ericsson Vivaz - Handynetz Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe seit knapp 2Monaten ein Vivaz. Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Handy, aber ich habe Empfangsprobleme-das...
  • Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt

Suche App das mir das Datenvolumen vom W-Land und Handynetz anzeigt: Ich suche ein App mit dem man das Datenvolumen sowohl W-Lan als auch über das Handynetz runtergeladen hat. Welches ist zu empfehlen?