Welches Mac soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Mac soll ich mir kaufen? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, koennt İhr mır eın Mac empfehlen? GlG
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

koennt İhr mır eın Mac empfehlen?

GlG

G

Gast62663

Gast
Ab 15 Zoll und ab i5 Prozessor.
Dann haste was und bist für alles gerüstet.
:-)

G

Gast185332

Gast
Aus gegebenem Anlass hier...Mac Book Pro 15"...bei mir seit kurzem im Einsatz.
Mit der verbauten Hardware und dem MacOS X pfeilschnell.
Der Grund für einen Laptop, ich mag eben mobile Rechner.
Wenn das nicht so wichtig ist, bei dir, dann solltest dir mal den iMac näher betrachten.
Egal wie du dich entscheidest, lass dich nicht vom "Mehr Leistung durch bessere Hardware Gedanken" leiten. Das trifft bei PC´s zu, bei Apple ist die Nummer deutlich anders gestrickt. ;-)
Hier arbeitet Hardware und Betriebssystem aufeinander abgestimmt, da bremst nix...

Google mal ein wenig nach MacOS X, sprich ein paar Mac Foren. Suche nach Problemen die du von Windows vielleicht kennst, dann wirst verstehen was ich meine.

(und wenn schon neuer Mac, dann investiere gleich noch in das Magic Trackpad, du willst nie wieder mit einer Maus arbeiten...Stichwort Multitouch...)

Grüssle...

I

iphoneos

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
D1
Mac Book Pros sind wirklich was sehr feines.
Ich habe meins erst vor kurzem bei redcoon gekauft und nicht bereut.
Zugegeben, daheim steht schon ein iMac, von daher war ich schon vorher Apple-Fan. Nur mit dem Magic Trackpad kann ich mich nicht wirklich anfreunden. DA habe ich doch lieber meine Magic Mouse ;)

G

Gast62663

Gast
Das Trackpad ist genial ( habe auch die magische Maus) - klar man ist "Mausschubsen" gewohnt, würde aber heute das Trackpad vorziehen).
Egal - Eide gut.

:-)

G

Gast185332

Gast
Man gewöhnt sich irre schnell an das Trackpad, dieses kann im Gegensatz zur Maus auch alle Multitouchgesten...und es ist ein ganzes Stück größer als das Trackpad des MacBook...kommt echt gut ;)

G

Gast62663

Gast
In einer Sache muss ich aber doch (ein kleines bisschen) widersprechen.

lass dich nicht vom "Mehr Leistung durch bessere Hardware Gedanken" leiten. Das trifft bei PC´s zu, bei Apple ist die Nummer deutlich anders gestrickt. ;-)

Im Grunde hast Du zwar Recht, aber bei aufwendigen Sachen - konvertieren und einigen High-End spielen - macht es doch schon einen kleinen Unterschied, wie gut die Performance der Harware ist.

G

Gast185332

Gast
Jup,das wird so sein, wollte aber diesem "PC Hardware Wahn" etwas vorbeugen, da ist´s bei Mac schon entspannter.

Wen die Anwendungen deutlich aufwändiger sind, jup...da zählt auch die Leistung der Hardware bei Apple.

Grüssle...

Thema:

Welches Mac soll ich mir kaufen?

Welches Mac soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?: Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...
Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Xiaomi Poco M4 Pro 5G mit Vertrag: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Xiaomi Poco M4 Pro 5G suchen oder empfehlen...
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) mit Vertrag: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+)...

Sucheingaben

welchen mac kaufen 2011

,

welchen mac soll ich mir kaufen

,

welchen mac soll ich kaufen

,
welchen mac kaufen
, welchen mac soll ich kaufen 2012, welchen mac soll ich kaufen?, soll ich einen mac kaufen, welche mac soll man kaufen, welches mac, soll ich mir ein mac kaufen, soll ich mir einen mac kaufen, soll ich mac kaufen 2011, welches macbook pro kaufen 2011, welchen mac kaufen 2012, mac kaufen 2011, welchen i mac sollen ich mir holen, welchen mac sollte man kaufen ?, was für einen mac soll ich kaufen, welchen mac kaufen soll man kaufen, welche mac sollte ich kaufen, welche mac soll ich mir kaufen , welchen mac soll ich mir kaufen 2012, welchen mac soll.ich mir holen, soll ich einen mac oder pc kaufen, welchen mac soll ich kaufen 2011
Oben