Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Diskutiere Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
B

basar

Gast
So damit ihr mich versteht:
Ich brauche ein neues Handy.
Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu verschiedensten Handys.
Und ich habe mich beschlossen bis auf den Black Friday zu warten, um halt ein besseres Handy zu kriegen.
Mein Budget liegt bei ca. 270 Euro.
Bis jetzt die Modelle, die mir gefallen oder von denen gutes gesagt wird.
- Xioami Mia A2/ A2 lite
- Honor 8x
- Und noch ein ähnliches von Huawei, mir fällt der Name nicht ein.
Must haves:
-es soll eine sehr gute Kamera haben (vielleicht AI, kein muss) -> hauüzsache geile Bilder/Videos
-Display möglichst hohe Auflösung und wenig Rand
-erweiterbarer Speicher
Egal:
-Betriebssytem/Hersteller
-Notch oder nicht
-USB
-3,5mm, aber eher mit

Bitte macht mir ein paar gute Vorschläge mit Black Friday in Hinblick und ich werde mir die Modelle ansehen. Danke für jede Hilfe LG Basar

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da relativ aktuell, würde ich wohl zum Honor 8x tendieren. Hier https://www.usp-forum.de/honor-8x-forum/ haben wir auch schon so einige Tipps dafür gesammelt.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
zur info weil du erw.speicher wünscht:das xiaomi mi a2 hat keinen sd kartenslot.

Thema:

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

• Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia...
  • Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?

Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?: Liebe Nutzer hier ... Mein Samsung S2 hat nun langsam ausgedient, da ich keine Apps benutzen kann, die eine höhere Android-Version benötigen...
  • Welches Display kann ich nehmen

Welches Display kann ich nehmen: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein S3 Neo. Vor enigen tagen ist ihmdas Display kaputt gegangen. Meine Frage - welches kann ich nehmen? Das Neo ist...
  • Symantec - 2016 nehmen Cyber-Angriffe auf Apple deutlich zu [Kommentar]

Symantec - 2016 nehmen Cyber-Angriffe auf Apple deutlich zu [Kommentar]: Geht es nach Symantec, dann wird das Jahr 2016 ein ereignisreiches für Apple User.nn"Das Ende der Unschuld" oder auch "Das Ende ist nahe!", geht...
  • Lohnt das S 3 oder soll ich das S 4 nehmen?

Lohnt das S 3 oder soll ich das S 4 nehmen?: Hallo Gemeinde, ein Wechsel steht bevor. Was meint Ihr, soll ich das S 3 nehmen oder doch auf das S 4 warten. Bin gespannt auf Eure Antworten...