welches Nokia e71 oder Nachfolger e5 für Telefon, PIM und Navi bei Wanderungen

Diskutiere welches Nokia e71 oder Nachfolger e5 für Telefon, PIM und Navi bei Wanderungen im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich überlege welches Handy ich kaufen soll den NOKIA e71 oder das aktuellere NOKIA e5. Neben dem telefonieren möchte ich möglichst e i n...
G

Gast-weissnixx

Gast
Hallo,

ich überlege welches Handy ich kaufen soll den NOKIA e71 oder das aktuellere NOKIA e5. Neben dem telefonieren möchte ich möglichst e i n f a c h Termine verwalten können und die Vorzüge eines PIM nutzen.
Als zusätzlicher Nutzen soll das Handy als Navi bei Bergwanderungen, Nordic walking und Städtewanderungen dienen.
Oder gibt es eine alternative dazu?
Musik ist nicht ein unbedingtes Thema, für das fotografieren soll Autofocus vorhanden sein.

Danke für die Anregungen und Tipps?
Weissnixx

Thema:

welches Nokia e71 oder Nachfolger e5 für Telefon, PIM und Navi bei Wanderungen

welches Nokia e71 oder Nachfolger e5 für Telefon, PIM und Navi bei Wanderungen - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich): Hallo zusammen, ich habe im Moment noch das MDA Vario (entspricht HTC) mit Windows Mobile und da mein Vertrag demnächst ausläuft, stellt sich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Nokia 5800 Themes: Hallo, liebe Nutzer. In unserem Forum findet Ihr neben einigen nützlichen Programmen auch Themes für Euer Nokia 5800. Viel Spass damit: Nokia...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

nokia 2710 nachfolger

,

nokia e5 nachfolger

,

e71 oder e5

,
nokia e5 navigation
, nokia e5 oder e71, nokia e71 e5, nachfolger nokia 2710, nokia e5 forum, nachfolger e5, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/65785-welches-nokia-e71-nachfolger-e5-f-r-telefon-pim-navi-wanderungen.html, nachfolger nokia e5, nachfolger des nokia e5, nokia e5 e71, nokia e5 e71 vergleich, will ein neues handy von nokia was ratet ihr, nokia e5 nachfolger 2011, e 71 e5, nokia E71 oder E5, vergleich e71 und e5, nokia e5 navi, vergleich nokia e5 e71, vergleich nokia e71 e5, Vergleich E71 E5, nokia e71 wanderrouten, nachfolger nokia e 5
Oben