Welches Nokia Modell hab ich hier?

Diskutiere Welches Nokia Modell hab ich hier? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund möchte folgendes Nokia-Handy an seine Verwandten in Albanien verschenken. Da ich nur...
W

wollepur

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
5130, 6130
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund möchte folgendes Nokia-Handy an seine Verwandten in Albanien verschenken. Da ich nur dieses Foto von dem Handy habe, hätte ich gerne gewußt um welches Modell es sich handelt. Durchs googeln bin ich nicht schlauer geworden.

Anhänge

Thema:

Welches Nokia Modell hab ich hier?

Sucheingaben

welches nokia modell habe ich

,

nokia welches modell habe ich

,

welches nokia habe ich

,
welches nokia habe ich?
, welches nokia hab ich, was für ein nokia habe ich, welches nokia model habe ich, welches nokiamodell habe ich, nokia handy welches modell habe ich, Welche nokia handy hab ich, was für ein nokia modell habe ich?, welches Nokia Modell habe ich? , which nokia modell, Was für ein nokia modell habe ich, nokia welchen modell habe ich , nokia welches modell hab ich, welches Handy habe ich, welches handy hab ich nokia, was habe ich für ein nokia modell, welches nokia model, wie schaue ich welches nokia ich habe, nokia welches habe ich, Nokia was für ein modell habe ich, welches model nokia habe ich, welches Nokia modell hab ich

Welches Nokia Modell hab ich hier? - Ähnliche Themen

• Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?

Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?: So mancher verliert bei Nokia langsam den Überblick und das neue Nokia 8.1 ist für den einen oder anderen nur ein etwas größeres Nokia 7.1, aber...
  • Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?

Nokia 5.1 VS Nokia 5.1 Plus aka Nokia X5 - Gibt es bei diesem Modell mehr Plus als nur die Notch?: Das Nokia X5 wird nun als Nokia 5.1 Plus auch nach Europa kommen, und somit über Umwege sicher auch nach Deutschland, und so wird so mancher...
  • Nokia 2 VS Xiaomi Redmi 5A – Kleinkrieg der neuen Einsteiger-Modelle von Nokia und Xiaomi

Nokia 2 VS Xiaomi Redmi 5A – Kleinkrieg der neuen Einsteiger-Modelle von Nokia und Xiaomi: Nokia und Xiaomi decken beide eigentliche alle Bereiche für Smartphones ab, egal ob Low-End, Mittelklasse oder High-End. Nokia ist meist leichter...
  • Nokia 2 VS Nokia 3 - Schafft sich Nokia eigene Ladenhüter durch zu viele Low End Modelle?

Nokia 2 VS Nokia 3 - Schafft sich Nokia eigene Ladenhüter durch zu viele Low End Modelle?: Zwei Smartphones in einem Vergleich und Beide von Nokia? HMD Global ist sehr fleißig und durch den Kult rund um Nokia auch recht erfolgreich...