welches Nokia zum Navigieren ????

Diskutiere welches Nokia zum Navigieren ???? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Zusammen, ich habe jetzt einige Zeit das 5230 und frage mich, welches der vielen Nokia - Modell eigentlich das Beste ist, wenn man Wert...
S

schipi

Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt einige Zeit das 5230 und frage mich, welches der vielen Nokia - Modell eigentlich das Beste ist, wenn man Wert auf die Navi-Funktion (ohne Internet-Unterstützung ) legt ?

Ist bei allen Modell eine Schwäche beim GPS vorhanden oder gibt es auch ein Modell, dass kein Problem mit dem Fixing hat.

Wäre mal nett zu erfahren, was die sinnvollste Anschaffung ist

Gruß
Schipi

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ich benutze das C7 und habe mit dem Fixing keine Probleme. Mit A-GPS sogar Fixieng in der Wohnung möglich. Gruss $$PB$$

Thema:

welches Nokia zum Navigieren ????

welches Nokia zum Navigieren ???? - Ähnliche Themen

Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
Nokia 3.1 Plus VS Nokia 3.1 - Lohnt sich das Warten auf das Plus an Technik?: Das Nokia 3.1 ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, schon legt Nokia das 3.1 Plus nach. Der Unterschied vom Nokia 3.1 zum Nokia 3 war nicht...
Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?: So mancher verliert bei Nokia langsam den Überblick und das neue Nokia 8.1 ist für den einen oder anderen nur ein etwas größeres Nokia 7.1, aber...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/64209-welches-nokia-navigieren.html

,

bestes nokia zum navigieren

,

nokia e7

,
betes nokia zum navigieren
, bestes nokia handy, nokia handy mit navigation bestes?, bestes nokia handy navi, nokia navigation bestes modell, bestes nokia zur navigation
Oben