welches Nokia zum Navigieren ????

Diskutiere welches Nokia zum Navigieren ???? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Zusammen, ich habe jetzt einige Zeit das 5230 und frage mich, welches der vielen Nokia - Modell eigentlich das Beste ist, wenn man Wert...
  • welches Nokia zum Navigieren ???? Beitrag #1
S

schipi

Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt einige Zeit das 5230 und frage mich, welches der vielen Nokia - Modell eigentlich das Beste ist, wenn man Wert auf die Navi-Funktion (ohne Internet-Unterstützung ) legt ?

Ist bei allen Modell eine Schwäche beim GPS vorhanden oder gibt es auch ein Modell, dass kein Problem mit dem Fixing hat.

Wäre mal nett zu erfahren, was die sinnvollste Anschaffung ist

Gruß
Schipi

• welches Nokia zum Navigieren ???? Beitrag #2
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ich benutze das C7 und habe mit dem Fixing keine Probleme. Mit A-GPS sogar Fixieng in der Wohnung möglich. Gruss $$PB$$

Thema:

welches Nokia zum Navigieren ????

welches Nokia zum Navigieren ???? - Ähnliche Themen

Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Oppo Find X5 Pro VS Samsung Galaxy S22 Ultra - Wer gewinnt diesen ungewohnten Vergleich?: Die Zeiten, in denen so mancher Anbieter aus China für die meisten nur für günstige Smartphones im Low-End Bereich nutzbar war, sind lange vorbei...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/64209-welches-nokia-navigieren.html

,

bestes nokia zum navigieren

,

nokia e7

,
betes nokia zum navigieren
, bestes nokia handy, nokia handy mit navigation bestes?, bestes nokia handy navi, nokia navigation bestes modell, bestes nokia zur navigation
Oben