Welches Office ist zu empfehlen?

Diskutiere Welches Office ist zu empfehlen? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo .. ich möchte auf meinem IPhone eine Office Version installieren. Kann mir jemand empfehlen was besser ist? Document to Go oder...

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo .. ich möchte auf meinem IPhone eine Office Version installieren. Kann mir jemand empfehlen was besser ist?

Document to Go
oder
Quickoffice

????:denk:

Achja und wenn ich schon dabei bin. Kennt auch jemand ein gutes Datenbankprogramm?

Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal ins richtige Unterforum verschoben.

CU
BurnMaster77

Bunny1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 3G 16GB
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke , hab ich nur zu spät gesehen, Sorry

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Documents 2 und ReaddleDocs sind zu empfehlen, wenn es hauptsächlich um das anzeigen von Dokumenten geht. Word Dateien lassen sich auch mit diesen erstellen.

Wenn auch Excel nötig ist, dann QuickOffice, denke ich.

Thema:

Welches Office ist zu empfehlen?

Welches Office ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...

Sucheingaben

welches office

,

welches office für iphone ist besser

Oben