Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne?

Diskutiere Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt hat´s geklappt ... *slap* die Dateien dürfen ja nicht gleich heißen ... sorry, mein Fehler. Aber nochwas: Die Qualität ist mit sox ja...
  • Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #21
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Jetzt hat´s geklappt ... *slap* die Dateien dürfen ja nicht gleich heißen ... sorry, mein Fehler.

Aber nochwas: Die Qualität ist mit sox ja unterste Schublade :( ... wie sieht´s da mit anderen Formaten/Programmen aus? Hat da wer Erfahrungen?

• Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #22
F

foliengriller256

Newbie
Was macht Ihr Euch denn für einen Stress mit mehreren Programmen. Einfach mp3 in Cool Edit 2000 reinladen, konvertieren in 16khZ, 16 bit mono und Speichern als IMA/ADPCM Datei. Dann auf das mobile und der Sound ist perfekt. Kleiner Tip noch: Der Balken unten sollte nie im roten Bereich stehen. Sonst wird der Sound übersteuert. Kann man über --> amplitude--> normalize anpassen. Da reichen meist schon 2-3 % vollkommen aus.
Viel Spass beim ausprobieren. Achja, von Cool edit gibt es eine 30Tage trial version. Die kann man ja am Anfang mal versuchen.
Gruß
Der Griller

• Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #23
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

an die jenigen, die schon [email protected] haben, oder erwerben möchten:
[email protected] hat seit der Version 2.1.x einen Klingelton-Editor mit dabei!
- Super einfach
- kopiert die Töne gleich auf's Handy
- und kostet dank [email protected] Update keinen Cent (oder 8,16 EUR Neu-Registrierung)

Schaut Euch das mal an...
Dagegen ist CoolEdit echt kompliziert, und das ist schon wirklich einfach :D

Greetinx, Sascha

• Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #24
S

SlipknoT

Junior Mitglied
wo find ich den windows audiorekorder

• Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #25
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SlipknoT@12.05.2005, 15:50
wo find ich den windows audiorekorder
Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien :D
(Standardanordnung)

• Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? Beitrag #26
C

clepto

Junior Mitglied
Hallo ,
Bin schon etwas länger hier hab aber noch nicht alle kniffe mit dem SX1 raus!!
Mein Freund hat nen NOKIA 6230 und wollte das ich ihm son lustigen und natürlich selbstgemachten Realtone schicke!!Hat alles geklappt(mit Bluetooth)!!Aber dann wollte dat sch... Nokia denn realtone nicht abspielen!!
:down: :mecker:
Könnt ihr mir bitte helfen!!!!

MFG clepto :confused: :confused: :confused:

Thema:

Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne?

Welches Programm zum umwandeln für Klingeltöne? - Ähnliche Themen

Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

klingeltöne umwandeln

,

klingelton umwandeln

,

umwandeln Klingeltöne

,
umwandeln in Klingelton
, format klingeltöne htc hd7, programm zum umwandeln von Klingeltönen iphone 4, klingelton umwandler htc, klingeltöne umwandeln programm, umwandeln in klingltäne, kostenloser iphone4 klingeltonumwandler, Klingelton umwandler, programm zum musik in klingeltöne umwandeln, Umwandeln in Klingeltöne, in klingelton umwandeln, klingeltonformat hd7, klingeltöne umwandler, klingeltonumwandler htc, klingeltöne htc welches format , musik als klingelton hd7, Musik umwandeln in iPhone 4, 30sec klingeltöne smartphone, 0h, konvertierung 64 kBit 8 khz mono freeware, Musik in Klingeltöne umwandeln für LG , www htc hd7 musik in klingel ton umwandeln
Oben