Welches Rom ist das meist genuzte?

Diskutiere Welches Rom ist das meist genuzte? im HTC Sensation Custom Rom / Mod Forum im Bereich HTC Sensation Forum; Würde mich mal Interessieren was das meist genutzte Rom ist, wenn es das überhaupt gibt? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Rom ich...
habus

habus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Würde mich mal Interessieren was das meist genutzte Rom ist, wenn es das überhaupt gibt?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Rom ich für mich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
habus

habus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.3.5
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe jetzt erst mal LeeDroid Sensational drauf gezogen und teste das jetzt. :D

S

steppi65

Newbie
Also ich Benutze das Insertcoin 2.55.2 und bin sehr zufrieden was die Performance und Akkulaufzeit betrifft

R

radislav

Newbie
ich bin mit LeeMod [email protected] v3.1.0 sehr zufrieden. er hat im vergleich zu leedroid kein startsound und graphische OC (von 192-1566 MHz). ansonnsten ist Insertcoin aus sehr gut!

Thema:

Welches Rom ist das meist genuzte?

Welches Rom ist das meist genuzte? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Android Philips CD-i Emulator Same CDi mit RetroArch Core nutzen - So leicht geht nun CD-i auf Android: Gerade für Nintendo Fans hat das Philips CD-i durch einige sehr merkwürdige Titel mit Link, Zelda und den Mario Brothers einen gewissen Kultstatus...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Welches Custom-Rom?: Hey, ich habe ein Samsung Galaxy A6 (2018) und würde gerne ein Custom-Rom installieren. Jetzt hab ich schon bei Lineage und noch einem gesehen...

Sucheingaben

meist genutzte custom rom galaxy s2

,

i5700 rom

,

welches rom eignet sich für htc hd2

,
s8000 jet welche roms funktionieren
, Meistgenutzte Custom ROM, meist genutzte custom roms samsung galaxy s2, windows 7 rom für i 900, gute omnia i900 rom, meist genutzte custom rom, custom rom für das jet s8000, rom i900 omnia galaxy, Alle custom ROM i5700, htc hd2 bestes rom, omnia i900 wm 7 rom, p990 rom, beste rom für i900 omnia, beste hd2 rom, lg p990 roms, i5700 custom rom
Oben