Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"?

Diskutiere Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Welches S/// ist zur Zeit das beste Telefon, sprich das Flagg-Schiff im Stall? Da ich eventuell ein S/// meiner Wahl, als sogenannte B-Ware, recht...
  • Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? Beitrag #1
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Welches S/// ist zur Zeit das beste Telefon, sprich das Flagg-Schiff im Stall?
Da ich eventuell ein S/// meiner Wahl, als sogenannte B-Ware, recht günstig bekommen könnte würde mich das brennend interessieren.

Wenn schon günstiger, dann wenigstens gleich richtig zulangen oder? :D :P

• Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das kann man finde ich so pauschal nicht sagen.

Definitiv kann man aber wohl im Moment sagen dass bei den Handys, also nicht bei den Smartphones, das K750i bzw. das W800i derzeit die "Flaggschiffe" sind. Die Unterschiede liegen wie ja bekannt im Lieferumfang und dem Flugzeugmodus und dem Klinkenstecker beim W800. Designmaessig gefaellt immer noch das K750i besser.

Vom Funktionsumfang her kann man diese beiden Modelle wohl als "Flaggschiffe" bezeichnen, wobei das K750i etwas "schlichter" und "normaler" ist, das W800i hingegen als Walkman-Handy verkauft wird.

Bei den Smartphones ist es wohl das schon etwas aeltere P910i.

Gruss,
Mathias

• Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
und dann wären da ja noch die UMTS Geräte... wie gesagt. so genau kann man das nicht eingrenzen.

• Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? Beitrag #4
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
An das K750i hatte ich da schon gedacht, hatte mir auf der HP vonS/// dann dieses Telefon angesehen und wusste dann nicht mehr weiter, bei so vielen Geräten wie da zur Auswahl standen.

Werde aber jetzt mal das K750i, W800i und das P910i miteinander vergleichen.
Ist zwar wie Mücken mit Elefanten kreuzen, aber immerhin sehe ich was das eine hat und das andere nicht.

Vermutlich werde ich wohl in richtung Smartphone schwenken, kann man(n) mehr mit "spielen".

Thema:

Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"?

Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Honor Magic Vs VS Samsung Galaxy Z Fold4 - Wer hat hier das bessere faltbare Smartphone am Start?: Das neue faltbare Smartphone von Honor soll im nächsten Jahr auch nach Deutschland kommen und könnte dann sicher eine Alternative zum...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Kann hier Xiaomi gegen Samsung bestehen?: Mit dem Mi Mix Fold hat Xiaomi ein faltbares Smartphone mit einem recht günstigen Startpreis ins Spiel gebracht und konnte, vor allem wegen des...
Oben