Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"?

Diskutiere Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Welches S/// ist zur Zeit das beste Telefon, sprich das Flagg-Schiff im Stall? Da ich eventuell ein S/// meiner Wahl, als sogenannte B-Ware, recht...

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Welches S/// ist zur Zeit das beste Telefon, sprich das Flagg-Schiff im Stall?
Da ich eventuell ein S/// meiner Wahl, als sogenannte B-Ware, recht günstig bekommen könnte würde mich das brennend interessieren.

Wenn schon günstiger, dann wenigstens gleich richtig zulangen oder? :D :P
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das kann man finde ich so pauschal nicht sagen.

Definitiv kann man aber wohl im Moment sagen dass bei den Handys, also nicht bei den Smartphones, das K750i bzw. das W800i derzeit die "Flaggschiffe" sind. Die Unterschiede liegen wie ja bekannt im Lieferumfang und dem Flugzeugmodus und dem Klinkenstecker beim W800. Designmaessig gefaellt immer noch das K750i besser.

Vom Funktionsumfang her kann man diese beiden Modelle wohl als "Flaggschiffe" bezeichnen, wobei das K750i etwas "schlichter" und "normaler" ist, das W800i hingegen als Walkman-Handy verkauft wird.

Bei den Smartphones ist es wohl das schon etwas aeltere P910i.

Gruss,
Mathias
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
und dann wären da ja noch die UMTS Geräte... wie gesagt. so genau kann man das nicht eingrenzen.
 

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
An das K750i hatte ich da schon gedacht, hatte mir auf der HP vonS/// dann dieses Telefon angesehen und wusste dann nicht mehr weiter, bei so vielen Geräten wie da zur Auswahl standen.

Werde aber jetzt mal das K750i, W800i und das P910i miteinander vergleichen.
Ist zwar wie Mücken mit Elefanten kreuzen, aber immerhin sehe ich was das eine hat und das andere nicht.

Vermutlich werde ich wohl in richtung Smartphone schwenken, kann man(n) mehr mit "spielen".
 
Thema:

Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"?

Welches S/// ist zur Zeit das "Flagg-Schiff"? - Ähnliche Themen

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!: Der Handelsstreit zwischen den USA und China ist noch nicht ganz vom Tisch, aber aktuell hat Trump nachgegeben und US-Firmen dürfen Huawei wieder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Xiaomi Pocophone F1 VS ZTE Nubia Red Magic Mars - High-End Smartphone gegen Gamer Phone: Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi einen Treffer auch in Deutschland gelandet und gezeigt wie man ein Smartphone mit High-End CPU und Abstrichen...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben