Welches sind Deine LiebingsApps?

Diskutiere Welches sind Deine LiebingsApps? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, wollte mal meine aktuellen Sucht-Games vorstellen: Auf Platz 1 ganz klar Angry Birds, wen wunderts xD: Klick Auf Platz 2 tummelt sich nen...
A

AppGadget

Newbie
Hey,

wollte mal meine aktuellen Sucht-Games vorstellen:

Auf Platz 1 ganz klar Angry Birds, wen wunderts xD: Klick

Auf Platz 2 tummelt sich nen "Outsider"-Game namens Gambol! Mich hat das irgendwie voll angesteckt! Gerade das Level bauen xD: Gambol

Und auf Platz 3 wieder ein Klassiker! DoodleJump! wer kennt es nicht! Hüpfen bis das Handgelenk schmerzt:
DoodleJump

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Fritz App für iPhone
...funktioniert bestens...praktisch is es auch noch, weil: wo ich mein iPhone hab weiß ich immer, das Schnurlose such ich prinzipiell...:D

C

chaos137

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.0.1
run und falldown sind noch klasse spiele, die hier noch nicht genannt wurden

sodaclub

sodaclub

Apple Inc.
Modell(e)
iPhone 4 32GB, iPhone 3GS 32GB, iPhone 8GB, Nokia 6510
Netzbetreiber
Telekom, O²
Firmware
iOS 4.0.1, iOS 4.0 GM, iOS 3.1.3
1. whatsapp
2. shazam pro
3. facebook
4. skype
5. currency

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
->Whats up...sms für lau, leider nur an iPhone und Blackberry...

->das App von teletartif.de ist genial, für alle kostenpflichtigen Servicenummern kann mann sich eine 0800-Ersatznummer aus einer Datenbank abrufen...spart gut Geld. Die Nummern werden durch Teletarif und User ständig aktualisiert. Neben her auch noch ein gutes News Angebot, alles zu Handy, DSL und Telefonie (neben Heise.de das beste was mir in dieser Richtung bisher unter gekommen ist)
Das Beste, die App ist auch noch gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Diese hier :
Nasa
Form:PH
PSE HD
Mathe App
ElecToolKit
Spiel der Weisen
Angry Birds
N24
20 Minutes
wetter.info
nutze ich praktisch täglich.

B

BullX

Gast
Hehe, hier wurden ja eigentlich schon so ziemlich alle coolen Apps genannt.

Meine Favoriten (wurden glaub ich z.T. bisher auch noch nicht genannt):

- Facebook (free): Facebook client, damit man sich nicht ständig in die Seite einloggen muss.
Vorteil: sehr übersichtlich und einfach zu bedienen; Nachteil: man sieht nicht, welche Kontakte online sind, keine Chat-Möglichkeit

- UnblockMe (0,79 EUR): einfaches Rätselgame, bei dem man Blöcke verschieben muss
Vorteil: sehr viele Levels (3000!) und damit sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; Nachteil: kann süchtig machen ;)

Und derzeit meine absolute Top-App (in Vorfreude auf das Oktoberfest):
-WheeZen (0,79 EUR): ein lustiges Gadget fürs Oktoberfest, das man aber auch prima in jeder Kneipe, Biergarten etc. einsetzen kann. Man kann anhand von drei "Spinnern" verschiedene Bayerische Satzteile kombinieren und damit seine Gedanken zum Ausdruck bringen. Eigentlich ziemlichh simple App, aber durch die bayerische Spracchausgabe und paar Zusatzfeatures (Random-Mode, Deutsche, Englische und Italienische Übersetzung) dann doch die 0,79 EUR wert!
Vorteil: sehr hoher Spaßfaktor (insbesondere mit steigendem Alkoholpegel) und mal ein etwas anderes App-Konzept; Nachteil: durch das begrenzte Audiovolumen des iPhones ist die lustige Sprachausgabe nur in relativ ruhigen Räumen auch wirklich einsetzbar

Vielleicht helfen meine Anmerkungen ja dem ein oder anderen ... ;)

J

J3n50m4t

Gast
Ja meine Auch ;)
Goodreader
Evernote
laut.fm
Sleep cycle
Tv-Spielfilm
Adobe ideas (schönes Zeichenprogramm)
Raumzeit 01 (hörspiel --- inaktives)
dailyme.tv
Doodle Jump
Angry Birds
Hungry Shark Episode 2
und noch paar mehr aber nja würde zu viel^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
-> Paper Toss
->Graffiti Ball

...beides kostenlose Spiele, ohne tieferen Sinn, dafür mit hohem Suchtpotenzial...

G

Gast

Gast
Da ich mich für Wirtschaftsthemen (vor allem derzeit, weil ich wissen will was da draußen und vor allem da oben genau passiert) interessiere ist der zeit dieses eBook meine absolute Lieblings App. Der Name der App ist:

"Warum der Crash noch einmal kommt".

Da unser Geld durch In- oder Deflation immer negativ beeinflusst werden wird. Inflation ist das ganz normale Beispiel die massive Geldentwertung (wenn diese zu hoch schnellt), wobei die Deflation erst einmal für den Verbraucher (oder uns) positiv erscheint -wir erhalten für unser Geld mehr Waren und Dienstleistungen als noch zuvor oder als noch in einem inflationären Umfeld; ABER: wir können viel leichter unsere Jobs verlieren, da keiner mehr bereit ist das Risiko einer Investition zu tragen oder wir erhalten viel weniger Gehalt, was
dementsprechend sofort den Vorteil günstiger Preise brechen würde. Man muss deshalb mehr Eigeninteresse für seine Finanzen entwickeln (um selbst in Aktien und Anleihen zur Beimischung seiner gesamten finanziellen Aufstellung zu investieren). Dieses eBook beschreibt genaueres. Dieses ist im Applikations-Store unter dem Namen "Warum der Crash noch einmal kommt" erhältich. Dieses eBook beschreibt die diversen Finanzthemen und passt sehr gut zur aktullen leider noch (sehr) unsicheren konjunkturellen Wirtschaftslage (auch wenn es derzeit so scheint, das alles wieder so läuft, wie es laufen sollte) - Geldüberflutung sei Dank :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
AppZapp

Endlich mal eine super Möglichkeit im Dschungel der Apps eine Übersicht zu bekommen...:D

M

Marrry

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G (OS 3) Jailbreak
Netzbetreiber
Swisscom
Die Klassiker: Facebook & Skype,
Spiele aktuell: JumpO'Clock, Siedler
Falls die Ideen ausgehen (Küche): Cookiza
Mein Schweizer Messer unter den Apps: AppBox Pro

J

J3n50m4t

Gast
NinJump .. echt süchtig machend und momentan sogar kostenlos... !!! PFLICHT"KAUF" (zumindest solange es for free ist)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
NinJump...hab ich direkt geladen...geil:D

Dieser Thread is gefährlich, ständig is man am nachladen:rolleyes::D

Danke für den Tipp Jensomat:thumbs:

I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Cydia
Wi-Finder
Red Laser
Apotheke
EBay
HRS Hotelportal
iKiosk
KlickTel
Preispiraten mobile
Payback
Shazam
TVMovie
MeinProspekt.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo...mein lieblings app..ganz klar...cydia...
ich verbeuge mich vor jay freeman...

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
GPS to SMS...Warum lange Wegbeschreibungen machen, wenn man die Koordinaten seines Standortes per SMS oder Mail weitergeben kann, mit einem direkten Link zu Google Maps.

Car Finder...wenn man in fremden Städten unterwegs ist...und dabie , wie ich, Null Orientierungssinn hat:D

Freddie

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Welches sind Deine LiebingsApps?

Sucheingaben

f

,

sizzling hot für nokia

,

sizzling hot app

,
sizzling hot für nokia n8
, sizzling hot nokia , sizzling hot für handy, sizzling hot nokia 5800, sizzling hot app nokia, sizzling hot app samsung, sizzling hot fürs handy, sizzling hot handy app, sizzling hot für htc, sizzling hot iphone app, sizzling hot app htc, sizzling Hot iphone, sizzling hot für nokia 5800, sizzling hot app für nokia, sizzling hot app für htc, sizzling hot htc, sizzling hot für samsung, sizzling hot handy, Nokia n8 sizzling hot, das örtliche nokia app, sizzling hot app iphone, 0
Oben