Welches Smartphone für 200€

Diskutiere Welches Smartphone für 200€ im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich habe im Moment ein IPhone 5 mit dem ich immer unzufriedener werde (hauptsächlich Display, iOS finde ich Top). Beim neuen Handy ist...
N

NonPlusUltraWar

Gast
Hi Leute,
ich habe im Moment ein IPhone 5 mit dem ich immer unzufriedener werde (hauptsächlich Display, iOS finde ich Top). Beim neuen Handy ist mir ein großes Display wichtig. Es soll eigentlich nur unterwegs Musik abspielen und zu Hause Videos und Livestreams können. Im Moment interessier ich mich für das Honor 4x und das Asus Zenfone 5. samsung Geräte Fine ich nicht gut

Danke für alle Antworten
Maxime

xXFlatXx

xXFlatXx

Gesperrt
Schau mal nach ein paar älteren Modellen von LG. Finde ich persönlich ganz in Ordnung.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Was heißt ein großes Display? Wenn du von iPhone kommst, sind 5" schon eh groß, aber für Android Benutzer sind sie ganz normal und der Begriff "groß" bezieht sich schon auf den Bereich 5,5-6" :) Was ist die Qualität der Streams - HD oder FullHD?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit würde ich immer noch zu einem LG G3 greifen, da es für den aktuellen Neupreis mMn einfach nichts besseres gibt.

Thema:

Welches Smartphone für 200€

Welches Smartphone für 200€ - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Asus Zenfone 3 GO - Low-Price Smartphone für die YouTube und Facebook Freunde: Asus ist zwar vielleicht nicht der größte Player wenn es um Smartphones geht, aber die Asus Zenfone Serien haben durchaus immer Ihre Fans. Mit dem...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Honor 5C gegen Honor 5X – Welches Smartphone hat mehr Technik für kleines Geld?: Das Honor 5X hat sich mehrere Millionen Mal verkauft, aber nun steht Konkurrenz für das Gerät der sogenannten gehobenen Mittelklasse an. Die kommt...
Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?: Microsoft hat jetzt ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Das Lumia 650 ist in der Mittelklasse zu Hause, trifft...
Oben