Welches Smartphone für Mutter kaufen?

Diskutiere Welches Smartphone für Mutter kaufen? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Nun habe ich mir vor kurzem ein neues Smartphone gekauft. Ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll. Preis bis 250 Euro Display...
F

Furore

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Bild Mobil
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

Nun habe ich mir vor kurzem ein neues Smartphone gekauft. Ich weiß aber nicht welches ich kaufen soll.

• Preis bis 250 Euro
  • Display zwischen 5,5 und 6 zoll
  • Interner Speicher mindestens 16 GB
  • Speicherkarten Slot
  • Lange Akkulaufzeiten
  • Nach möglichkeit kein Huawei,Honor,Motorola,Alcatel
  • Prozessor Octa oder Quadcore
  • Mindestens 1,5 GB RAM

Kennt da einer etwas das den werten nahe kommt oder gleich ist.

G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Hier ist mal ne Auswahl. Sind leider auch viele von deinen ausgeschlossenen Marken dabei aber auch zB das LG G Flex 2 ;)

G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Und, was ist es letztendlich geworden:)?

Thema:

Welches Smartphone für Mutter kaufen?

Welches Smartphone für Mutter kaufen? - Ähnliche Themen

Black Shark 4 Gamer Smartphone offiziell - Was bietet das Black Shark 4 ab 499€ für User und Gamer: Die Black Shark Smartphones sollen Gamer ansprechen, sind aber auch an sich Smartphones die man durchaus im Alltag gut nutzen kann. Das reguläre...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Kann hier Xiaomi gegen Samsung bestehen?: Mit dem Mi Mix Fold hat Xiaomi ein faltbares Smartphone mit einem recht günstigen Startpreis ins Spiel gebracht und konnte, vor allem wegen des...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...

Sucheingaben

mutter erstes smartphone

Oben