Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen?

Diskutiere Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hello zusammen! Kann mich einfach nicht zwischen zwei Smartphones entscheiden. Daher bitte ich darum mir eine Empfehlung zu geben: Samsung...
  • Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen? Beitrag #1
elias4E

elias4E

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Netzbetreiber
Hello zusammen!

Kann mich einfach nicht zwischen zwei Smartphones entscheiden.
Daher bitte ich darum mir eine Empfehlung zu geben:

Samsung Galaxy M23 5G​

Keine Angebote im Stationären Handel, online möglich
oder

Samsung Galaxy A52s 5G​

Angebote im Stationärer Handel vorganden, Gültig bis FR 25.11.2022 => Preis zwischen 219,00 und 229,00 EUR

Freue mich über konstruktive Tipps & Hinweise!

• Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen? Beitrag #2
elias4E

elias4E

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Netzbetreiber
Meine Empfehlung: Beide Modelle NICHT kaufen.

Für diese Preisklasse (bis 320 €) gibt es bessere Modelle!

Naja, diese Info ist auch für diejenigen, die nur faul Infos hier im Forum abgreifen und nichts beisteuern .

Thema:

Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen?

Welches Smartphone ist besser - was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm: Bald erscheint das OnePlus 6 und so mancher hat da sicher schon ein Auge darauf geworfen. Um Euch den Kauf schmackhafter zu machen nimmt OnePlus...
Smartphone - Kauf: Hey liebe Community! Da mein Samsung Galaxy S5 kaputt ist und sich eine Reparatur nicht lohnt, plane ich mir ein neues Smartphone zu kaufen, nur...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Oben