Welches Smartphone? Sony Xperia S o. Motorola Razr

Diskutiere Welches Smartphone? Sony Xperia S o. Motorola Razr im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! ich möchte mir demnächst ein Smartphone anschaffen. Wie ich oben im Titel erwähnte entweder Sony Xperia S o. Motorola Razr. Ich möchte...
R

RoadRunner22

Newbie
Threadstarter
Hallo!

ich möchte mir demnächst ein Smartphone anschaffen. Wie ich oben im Titel erwähnte entweder Sony Xperia S o. Motorola Razr.

Ich möchte mit dem Handy ab und zu Mobil ins I-Net und daheim etwas im Wlan surfen. Multimedia ist für mich wichtig da ich gerne Musik höre und ab und zu Filme anschaue. Filmen gehört natürlich auch dazu..

Nun, wie ihr seht habe ich außer telefonieren eigentlich fast alles aufgezählt :) Natürlich ist auch die Sprachqualität wichtig..

Habt ihr Erfahrung mit den beiden Smartphones? Welches würdet ihr mir empfehlen?

roadrunner22

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hmm leider kann ich zu keinem der beiden Geräte etwas sagen - schau am besten mal im Net nach Vergleichsvideos und statte deinem Elektromarkt einen Besuch ab um zu schauen, mit welchem Handy Du am Besten klar kommst.

Gruß

Thema:

Welches Smartphone? Sony Xperia S o. Motorola Razr

Sucheingaben

razr ice cream sandwich

,

razr maxx xperia arc s vergleich

,

sony xperia s oder motorola razr i

,
razr i xperia s
, smartphone kaufberatung samsung sony, vergleich xperia arc s und motorola razr, motorola razr oder sony xperia s, welches sony smartphone für mich, smartphone sony xperia s vergleich mit motorola razr, razr maxx vs. xperia t

Welches Smartphone? Sony Xperia S o. Motorola Razr - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
  • Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s

Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones

Sony Xperia: Update wegen Meltdown und Spectre für diese Smartphones: In der letzten Zeit hat Sony viel Lob bekommen, weil man bei anstehenden Android-Updates ein ziemlich hohes Tempo an den Tag gelegt hat. Doch...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Safe Mode - so lässt sich das Smartphone in den abgesicherten Modus starten

Sony Xperia XZ1 (Compact): Safe Mode - so lässt sich das Smartphone in den abgesicherten Modus starten: Falls beim Sony Xperia XZ1 Probleme nach einer neu installierten App auftreten und das Smartphone ständig einfriert oder durchgehend neu startet...