Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

Diskutiere Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
D

docj

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
E- Plus
Hallo,

ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wichtige Punkte sind für mich eine halbwegs vernünftige Kamera ( für brauchbare Schnappschüsse unterwegs), GPS (für Fußgänger/Fahrrad Navigation, habe im Auto einen „normalen Navi“), WLAN, Mp3 Player (für Hörbücher) Touchscreen bzw. großes Display (mind 3 Zoll) und bis ca. 250 Euro.

Diese Geräte sind mir nach langer Recherche nun ins Auge gefallen:

Samsung S8000 Jet
Nokia 5800 Xpress Music
LG KM 900 Arena

Wie sind Eure Erfahrungen? Was würdet ihr mir raten? Gibt es eine weitere Alternative?

Vielen Dank und viele Grüße,

Judith

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Das Jet habe ich ebenfalls...was dagegenspricht ist das "geschlossene" Betriebssystem
Außerdem die Update Politik des Telefons ist weit schlimmer als bei Nokia :D
Als Navi Software kann man nur Route 66 nutzen, Skobbler ging wohl mal(bin nicht 100%
sicher wie die aktuelle Lage ist), dann bräuchte man aber eine Datenflat

Dafür ist der Touchscreen etwas schöner zu bedienen...Handschrift Erkennung besser
Besitzt aber keinen Stift, womit man wenn man das Handy mit seinen Finger nicht
bedienen kann, bedienen könnte :D
Das LG kenne ich nicht...
Also wenn ich zwischen Jet und 5800 wählen müsste, würde ich glaub ich wieder ein
5800 nehmen, wobei viele die Kamera absolut hassen

Außerdem ist das Jet schlanker und sieht besser aus...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und genau um persönliche Erfahrungen geht es in dem Thread, nicht um Datenblätter. Oder was liest Du da raus?

B

Bert12

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo,

ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wichtige Punkte sind für mich eine halbwegs vernünftige Kamera ( für brauchbare Schnappschüsse unterwegs), GPS (für Fußgänger/Fahrrad Navigation, habe im Auto einen „normalen Navi“), WLAN, Mp3 Player (für Hörbücher) Touchscreen bzw. großes Display (mind 3 Zoll) und bis ca. 250 Euro.

Diese Geräte sind mir nach langer Recherche nun ins Auge gefallen:

Samsung S8000 Jet
Nokia 5800 Xpress Music
LG KM 900 Arena

Wie sind Eure Erfahrungen? Was würdet ihr mir raten? Gibt es eine weitere Alternative?

Vielen Dank und viele Grüße,

Judith
Bei hellem Licht macht die 5800 gute Bilder. Bei schlechten Lichtverhätnissen kannste die Bilder vergessen. Aber ich glaube, das ist bei den anderen Handykameras nicht viel besser. Die Linsen sind halt zu klein

Thema:

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

Sucheingaben

welches smartphone könnt ihr empfehlen

,

welches smartphone ist zu empfehlen

,

samsung fahrradnavigation

,
nokia 5800 xpressmusic fahrrad navi
, nokia 5800 fahrrad, 5800 fahhradnavigation, fahrrad navigation smartphone, fahrrad navigation auf dem Nokia 5800 xpressmusic, radnavigation für nokia 5800, smartmobil zufrieden, handy samsung nokia fahrradnavigation, fahrrad navigation n8, NOKIA N8 wardriving, c06-01 route aufzeichnen, welches smartphone für fahrradnavigation, nokia n8 radnavikation, bike navigation test, welches smartphone für fahradnavigation, radnavi nokia x6, seid ihr mit 3zoll handys zufrieden, nokia xpressmusic fahrrad navigation, lg km900 wardriving, nokia n8 fahrradnavi, welches smartphone zum Wardrive, nokia xpress music fahrrad navigation

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr?? - Ähnliche Themen

• Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?

Emperion Nebulus offiziell angekündigt - Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support?: Windows 10 Smartphones haben für viele neben Geräten mit Google Android oder Apple iOS nie die große Rolle gespielt, aber so mancher vermisst das...
  • Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...