Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

Diskutiere Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr?? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
D

docj

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
E- Plus
Hallo,

ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wichtige Punkte sind für mich eine halbwegs vernünftige Kamera ( für brauchbare Schnappschüsse unterwegs), GPS (für Fußgänger/Fahrrad Navigation, habe im Auto einen „normalen Navi“), WLAN, Mp3 Player (für Hörbücher) Touchscreen bzw. großes Display (mind 3 Zoll) und bis ca. 250 Euro.

Diese Geräte sind mir nach langer Recherche nun ins Auge gefallen:

Samsung S8000 Jet
Nokia 5800 Xpress Music
LG KM 900 Arena

Wie sind Eure Erfahrungen? Was würdet ihr mir raten? Gibt es eine weitere Alternative?

Vielen Dank und viele Grüße,

Judith

F

Fighting_Fulcrum

Gast
Bei den dreien bleibt Dir nur das Jet.
Beim Nokia ist die Kamera Mist (3,2MP) und das 2008 gestartete Arena ist insgesamt nicht mehr vergleichbar mit einem Neugerät der heutigen Generationen. Dazu kommt das Nokia und LG strahlen wie die Sau. Alles über 1,0 Watt pro kg Körpergewicht strahlt sind für mich Microwellenöfen. Das LG liegt sogar über 1,0 W/kg Körpergewicht. Das Jet hat einen SAR-Wert von 0,58 und schafft damit grad noch so den "blauen Engel". Der ist erst bei 0,6 W/kg futsch. Das Gesetz erlaubt sogar 2.0 W/kg - also wer solche Ohrenwärmer braucht....bitte.

Alles in allem würde ich mir an Deiner Stelle mal das Motorola Milestone reinziehen.
Hat ne Navi-Lösung (onboard - soweit ich weiß, aber prüf das lieber nochmal) 5.0MP Kamera, Qwertz-Tastatur im Sideslide und ein Top-Display mit 3.7 Zoll. Beim Milestone gibts im Internet zwei SAR-Werte (hatte ich auch noch nicht): 0,64 und 0,76 W/kg - kann ich weder bestätigen noch verreissen weil ich die Quellen nicht verifizieren konnte. Wenns Dich interessiert kannst Du das ja noch checken.

Thema:

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

Sucheingaben

smartphone blauer engel

,

blauer engel smartphones

,

blauer engel smartphone

,
samsung smartphone forum
, SAR Werte samsung s8000 jet smartphone, Samsung S8000 Jet Smartphone forum, blau engel smartphone, smart phones mit blauem engel, s 8000 jet Strahlung, x8 blaue wellen, blaue wellen sony x8, Nokia 5800 XpressMusic Samsung S8000 Jet, smartphone sar wert, smartphone forum samsung s8000jet, Samsung S8000 Jet Smartphone Sar Wert, nokia blauer engel, Jet 8000s Smartphon forum, n8000 sar wert, smartphone samsung blauer engel, smartphone mit blauem engel, sar-wert samsung s8000, blauer engel-handys und smartphones, hilfe-welches smartphone, samsung s8000 blaer engel, samsung 8000 sar

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?

Samsung Galaxy Z Flip oder Motorola RAZR 2019 - Welches faltbare Smartphone ist die bessere Wahl?: Das Motorola RAZR 2019 hat durch das Wiederbeleben des Klassikers von 2004 einigen gefallen, nun zieht Samsung quasi nach und bring das Galaxy Z...
  • Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020

Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
  • Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
  • neues android smartphone samsung !?!

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
  • Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!

Amazon Prime Video Smartphone App nur kostenlose Inhalte anzeigen lassen - So einfach geht es!: Die Prime Video App am Smartphone funktioniert sehr gut, könnte aber durch die kleinere Anzeige für so manchen mehr Übersicht bieten. Ein...