Welches Smartphone?

Diskutiere Welches Smartphone? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen; denn mein altes Handy gibt langsam den Geist auf.. Voraussetzungen: -möglichst großer Touchscreen...
G

Gast

Gast
Ich möchte mir gerne ein Smartphone zulegen; denn mein altes Handy gibt langsam den Geist auf..
Voraussetzungen:
-möglichst großer Touchscreen
-mind. 3MP Kamera (am besten mit LCD)
-Wlan
-Bluetooth
-Standards (Wecker usw.)
-ganz wichtig: MÖGLICHST BILLIG! (bis 150 €), denn in einem Jahr laufen unsere Verträge aus & dann bekommen wir wd Guthaben :)

plusquam

Newbie
Bis €150, dadurch ist die Wahl schon mal eingeschränkt. Da fallen mir spontan zwei Handys mit der gleichen Zifferkennung ein. Erstmal das Samsung S5230 Star. Lies dir mal die Bewertungen durch, du bekommst auf jeden Fall für dein Geld was geboten. Außerdem findest du es schon für knapp unter 100 Euro.

Dann gibts da noch das Nokia 5230, welches im Moment für ca 120 Euro über den Ladentisch geht.

Beide Modelle sind schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher, ob Sie Blutooth haben. Dennoch kommen Sie deiner Preis-Leistungsvorstellung wahrscheinlich am nähesten.

Franzmann13

Newbie
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1
Ich habe das Samsung und es hat BT, allerdings werde ich es wieder verkaufen.
Das Touchscreen ist mir zu schwerfällig.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei ich mich derzeit Frage, ob es in der Preisklasse bis 150 Euro überhaupt Handys mit WLAN gibt, die zusätzlich die anderen Bedingungen auch erfüllen.

G

Gast

Gast
Ja okay. Hab nach längerem suchen auch festgestellt, dass es für den preis kein wlan gibt :(
Aber ich hab mir das Samsung Star gekauft scheint ziemlich beliebt zu sein & hat nur 80 € gekostet :)

Thema:

Welches Smartphone?

Welches Smartphone? - Ähnliche Themen

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...
Huawei Mate 20 Lite VS Xiaomi Pocophone F1 - Ist der Sieger hier wirklich so klar wie man denkt?: Das Huawei Mate 20 Lite war für viele die Überraschung der IFA 2018 in Berlin und bietet für einen Preis von 399€ sehr viel Leistung in die...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Archos Diamond Omega VS OnePlus 5 - Wer bietet mehr High-End Smartphone unter 500€: Wer recht viel High-End für weniger Geld will greift gerne mal zu den aktuellen Modellen von OnePlus. Aktuell macht aber Archos durch eine...

Sucheingaben

welches smartphone kaufen 2011

,

bestes handy unter 150 euro 2011

,

bestes handy bis 150 euro 2011

,
bestes smartphone unter 150 euro
, welches smartphone kaufen, die besten smartphones unter 150 euro, welches smartphone 2011, bestes Preis Leistungsverhältnis Smartphone 2011, bestes smartphone bis 150 euro, smartphone preis leistung 2011, welches smartphone ist das beste bis 150 EURO, bestes smartphone preis leistung, smartphone preisleistung 2011, smartphone preis leistung, welches smartphone ist das beste, welches smartphone ist das beste bis 150 €, bestes handy unter 150 euro, nokia 5800 unter 150 euro, bestes handy für 150 euro 2011, nokia 5800 150 euro, die besten smartphones bis 150 Euro, welches smartphone 2011 kaufen, bestes Smatrphon unter 150 €, smartphones unter 150 euro 2011, bestes smartphone bis 150 euro 2011
Oben