Welches Update für das Sony xperia E1

Diskutiere Welches Update für das Sony xperia E1 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo gibt es für das Sony xperia E1 Auch ein neues Update Wo ich auch alle neue Spiele herunterladen kann Mir geht es hauptsächlich um...

Samstag3322

Newbie
Threadstarter
Hallo gibt es für das Sony xperia E1

Auch ein neues Update Wo ich auch alle neue Spiele herunterladen kann

Mir geht es hauptsächlich um den Google Store und Denn Apps

Schon mal danke im Voraus

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Sony ist die letzte Firmware für das E1 die Version 20.1.A.2.19.

Was neueres gibt es nicht.

Thema:

Welches Update für das Sony xperia E1

Welches Update für das Sony xperia E1 - Ähnliche Themen

Sony Xperia 5 II Firmware Update: Sony Xperia 5 II: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 II Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Sony Xperia 5 II Downloads: Sony Xperia 5 II: Info-Thema für Sony Xperia 5 II Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Oben