Welches von beiden Smartphones soll ich mir zulegen?

Diskutiere Welches von beiden Smartphones soll ich mir zulegen? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey zusammen, Da mein altes Smartphone kaputt gegangen ist und ich ein gutes günstiges Smartphone suche, habe ich folgende Smartphones gefunden...
A

askedio

Gast
Hey zusammen,

Da mein altes Smartphone kaputt gegangen ist und ich ein gutes günstiges Smartphone suche, habe ich folgende Smartphones gefunden, die mir total gefallen und wollte euch fragen, für welches Handy ihr euch entscheiden würdet, da ich einfach beide super finde und mich einfach nicht entscheiden kann:

Das Acatel One Touch Idol in silber (98,--)
Und das Acatel One Touch Idol S (nicht verwechseln mit X!!!) in grau (129,--)

Ich habe einen Weg gefunden, das erstgenannte Handy auf Android 4.2 zu bringen, deswegen spielen mir die Androidversionen keine Rolle.

Also, für welches würdet ihr euch entscheiden? Bitte mit Begründung und keine Alternativen bitte :-)

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eher das S. Stärkerer Akku, schnellere CPU und besseres Display.

galinho

galinho

Mitglied
Standort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich rate auch zum S. 3:0 steht es also. Reicht dir das als Überzeugung? :D

Roamcrank0815

Roamcrank0815

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s4
Netzbetreiber
T-Mobile
Würde mich auch für das Idol S entscheiden. :-) Glaube die 30,- € mehr werden sich für dich auf jeden Fall bezahlt machen!

Thema:

Welches von beiden Smartphones soll ich mir zulegen?

Welches von beiden Smartphones soll ich mir zulegen? - Ähnliche Themen

• Beide Kamaras SChwarz nur ZOOM 2x geht - was ist das ?

Beide Kamaras SChwarz nur ZOOM 2x geht - was ist das ?: Hi Habe ein Iphone 7 Plus hier .. und hat das problem dass die Kamaras (front und Back) nur ein schwarzes Bild zeigen ? Zool 2x Front geht aber...
  • Meizu 16 und Meizu 16 Plus offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der beiden Modelle?

Meizu 16 und Meizu 16 Plus offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der beiden Modelle?: Der Hersteller Meizu ist auch in Deutschland nicht mehr so unbekannt, aber die meisten kennen ihn eher aus dem günstigen Low-End Bereich. Mit den...
  • BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?

BlackBerry Evolve VS BlackBerry Evolve X - Wie unterscheiden sich die beiden Modelle?: Blackberry ist immer noch da und hat aktuell mit dem BlackBerry Evolve und dem BlackBerry Evolve X zwei neue Modelle am Start die sich auf den...
  • OnePlus 6 A6000 oder OnePlus 6 A6003 - Welche Unterschiede gibt es bei den beiden Modellen?

OnePlus 6 A6000 oder OnePlus 6 A6003 - Welche Unterschiede gibt es bei den beiden Modellen?: Wer gern sein Smartphone auch bei großen bekannten asiatischen Herstellern ordern würde hat vielleicht schon gemerkt, dass es zwei verschiedene...
  • iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...