Wellness Diary Beta Installation fehlgeschlagen?

Diskutiere Wellness Diary Beta Installation fehlgeschlagen? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Hat es jemand von euch geschafft "Wellness Diary Beta" ausm Ovi-Store zu installieren?? Sobald sich ein Schwarzer Hintergrund einstellt...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Hat es jemand von euch geschafft "Wellness Diary Beta" ausm Ovi-Store zu installieren?? Sobald sich ein Schwarzer Hintergrund einstellt kommt "Installation abgebrochen"...
Kann mir jmd helfen?
danke!

PS: Hab auch versucht es auf C zu installieren...

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Eine Beta heißt nicht umsonst Beta,
warte einfach bis die App realesed ist.

Thema:

Wellness Diary Beta Installation fehlgeschlagen?

Wellness Diary Beta Installation fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Installation fehlgeschlagen/Probleme beim Starten dieses Artikels: Nach einem Reset versuche ich gerade, mein C7 neu einzurichten. Ich möchte aus dem Ovi Store "qooWeather Widget" herunterladen und installieren...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Installation fehlgeschlagen, WhatsApp für E71: Ich wollte die WhatsApp auf meinem Nokia E71 über den OviStore installieren, nach ablaufen des Ladebalkens kommt jedoch die Meldung "Installation...

Sucheingaben

wellness diary beta

,

wellness diary i8910

,

ovi installation fehlgeschlagen

,
wellness diary
, nokia n8 installation fehlgeschlagen, n8 installation fehlgeschlagen, Beta wellness Forum, nokia 5800 installation fehlgeschlagen, installation fehlgeschlagen nokia, nokia n8 apps installiren fehlgeschlagen, installation apps ovi store fehlgeschlagen abgebrochen, beta wellnes forum, ovi store installation abgebrochen, nokia wellness diary install, installation abgebrochen nokia 5800, Wellness Diary iNSTALLATION BRICHT AB , wellness installieren, Wellness Diary installation fehlgeschlagen, installation abgebrochen nokia n8, nokia wellness diary, wellness diary installation nicht möglich, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67676-wellness-diary-beta-installation-fehlgeschlagen.html, programme nokia 5800 Wellness Diary läßt sich nicht installieren, wellness diary nokia 5800, installation fehleschlagen ovistote
Oben