Weltuntergang wurde kurzfristig abgesagt

Diskutiere Weltuntergang wurde kurzfristig abgesagt im Tech News Forum im Bereich Community; Gestern war der letzte Tag des Maya-Kalenders, weshalb am heutigen 21. Dezember der Weltuntergang stattfinden sollte. Nach monatelangen weltweiten...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Gestern war der letzte Tag des Maya-Kalenders, weshalb am heutigen 21. Dezember der Weltuntergang stattfinden sollte. Nach monatelangen weltweiten Vorbereitungen wurde das Ereignis jetzt aber kurzfristig abgesagt



Nach Angaben der Vereinten Nationen in New York wurde der Weltuntergang auf unbestimmte Zeit verschoben, da man sich zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten nicht auf eine gerechte Verteilung der entstehenden Kosten einigen konnte. Zudem seien durch die Finanzkrise und diverse Rettungsschirme die Budgets vieler Länder ohnehin überbeansprucht, weshalb eine zusätzliche Belastung derzeit unzumutbar sei. Gleichzeitig teilte Apple mit, dass für viele Anhänger des Unternehmens die Welt mit dem Tod von Steve Jobs im Oktober letzten Jahres ohnehin bereits untergegangen sei.
Bildquelle: bild.de​
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ach verdammt, das heißt der Plan ist für die Tonne?

73995_511997158831242_1355968108_n.jpg

Hatte mich eigentlich auf die Aftershow-Party gefreut :(


;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

donBaschti

Newbie
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
2
ja ich hatte mich auch schon auf die Party gefreut :)
 
S

Senfdererste

Gast
Und ich hab jetzt ganz umsonst noch schnell mein schönes Prepaid-Guthaben abtelefoniert:-(
Heul.
Aber Achtung:
Östlich der Datumsgrenze ist noch bis morgen 13:00 Uhr deutscher Zeit der 21.12.12.
Vielleicht schlägt doch noch ein Riesenkomet im Pazifik ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bürger Ede

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
180
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Das ist doch auch nur eine Business-/ und Marktstrategie um Restposten zu verschleudern.

Etwas einfältige Gemüter fallen halt darauf rein.

Etwas theologischere Gemüter glauben dran, weil sie sonst nichts haben.

Die Maya sind alle schon tot...!

Ich wüsste nicht mal was ich dazu anziehen sollte, und will meine Geschenke noch umtauschen können.

Irgendeinen Grund gibt´s immer um miese Stimmung zu machen, selbst vor der Apokalypse machen die nicht halt.

In diesem Sinne

© VG Bürger Ede ©
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och Ede...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In Deutschland kann es eh noch kein Ende geben.

1. Der Weltuntergang wurde noch nicht ausgeschrieben.
2. Es wurden noch keine Kostenvoranschläge berechnet.
3. Es wurde noch nicht im Bundestag darüber debattiert.
4. Es wurden noch keine Ausschüsse dafür gebildet, die darüber beraten können.
5. Der Weltuntergang wurde noch nicht in ein Gesetz verabschiedet.
6. Die Grünen sind dagegen, weil die Umwelt zuviel geschädigt wird.
7. Kanzlerin Merkel ist dagegen, weil damit ihr schöner Plan zur Wirtschaftskrise ausgehebelt wird.
8. Die SPD ist dagegen, weil dann Steinbrück sofort keine Chancen mehr zum Kanzler hat.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Achja der gute "ein schwarzes Loch ist auch nur`n Mensch"-Physik-Philosoph.

Immer recht witzig seine Sendungen - aber sehr konservativ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Im Übrigen hat die Apokalypse tatsächlich heute schon begonnen.Unglaublich,diese Voraussagen der Mayas und Hopis etc.:
Die Waffenlobby der USA will jetzt bewaffnete Wachmänner vor amerikanischen Schulen...
Tja,da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Nun kann nur noch Obama die Welt vor dem Untergang retten...
Da bleibt einem die Spucke weg.
Gruß.
 
B

Bürger Ede

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
180
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Von wegen schwarze Löcher..., die gibt´s nur in Christlich sozialen Kadern

Die Welt geht unter, weil sie einfach verschwindet. Abdankt, den Hut nimmt, davon rennt, die Fliege macht. Vielleicht kann ich dann endlich mal (falls ich mich gut genug verstecke, um das noch mitzuerleben und nicht schon vorher untergangen werde) ein Jüngstes Gericht erleben, so ein richtiges Eschaton. Wäre bestimmt voll abgefahren, echt hey, ja klar. Die ganzen Sektenfritzen von Jehovas Zeugen bis zu den Scientologen werden bestimmt (je nach Vorbestellung) von den entsprechenden Raumschiffen, Ufos, Delphinen und sonst wem davongetragen, untergegangen, wer weiß das schon. Natürlich immer vorausgesetzt, sie waren auch schön brav. Sonst müssen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

Jo und 9. die Deutsche Bank wäre aus den Schlagzeilen raus...! Auch schön nur zu...!

VG Ede
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja Sch****, Welt nicht untergegangen :-(
Frau erschlagen, Kohle im Puff verprasst, Jop geschmissen, ... und nun?
:-)
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hast ja noch dein i-Phone :D
 
Thema:

Weltuntergang wurde kurzfristig abgesagt

Weltuntergang wurde kurzfristig abgesagt - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Designänderungen für Release im September - Was wurde am Galaxy Fold geändert?

    Samsung Galaxy Fold Designänderungen für Release im September - Was wurde am Galaxy Fold geändert?: Das Samsung Galaxy Fold hatte keinen guten Start, aber es wurde immerhin kein so großes Fiasko wie das Samsung Galaxy Note 7, auch wenn das Design...
  • Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!

    Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

    iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt

    Android 9.0 Pie Update für Nokia Smartphones - Diese Termine wurden offiziell von Nokia genannt: Ein Grund für die Beliebtheit der Nokia Android Smartphones ist die in der Regel schnelle Verfügbarkeit für OS Updates und so haben einige...
  • Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?

    Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?: Wenn es um Flaggschiffe mit aktueller Qualcomm Snapdragon 845 CPU geht ist für viele das OnePlus 6 das Smartphone mit dem besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben