Wenig interner Telefonspeicher -

Diskutiere Wenig interner Telefonspeicher - im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Schönen guten Morgen, ich habe ein Samsung S5660 Gio, habe seid Gestern ein Problem "wenig interner Telefonspeicher" aus diesem Grund kann ich...
1

170892

Guest
Schönen guten Morgen,
ich habe ein Samsung S5660 Gio, habe seid Gestern ein Problem "wenig interner Telefonspeicher" aus diesem Grund kann ich keine SMS mehr erhalten - Fehlermeldung - eingehende Nachricht abgelehnt Nachrichtenspeicher ist voll. Habe bereits alle Nachrichten gelöscht, reicht aber nicht. Was kann ich bitte ändern, damit es wieder funktioniert?

Thema:

Wenig interner Telefonspeicher -

Sucheingaben

nachrichtenspeicher voll eingehende nachricht abgelehnt

,

eingehende nachricht abgelehnt

,

wie bekommt man mehr telefonspeicher

,
eingehende naricht abgelehnt!!
, Nachrichtenspeicher voll abgelehnt, gt s5830 nachrichtenspeicher voll eingehende nachricht abgelehnt, nachrichtenspei

Wenig interner Telefonspeicher - - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?

Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
  • Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro)

Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro): Habe gestern das Mate 20 Pro bekommen. Erster Eindruck gut, aber das Display kommt mir recht dunkel und nicht so farbenfroh wie das vom Galaxy S8...
  • Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...