Weniger akkuintensive Videoplayer/m4b-Audioplayer

Diskutiere Weniger akkuintensive Videoplayer/m4b-Audioplayer im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin moin, ich habe mir einiger Zeit einige Hörbücher im m4b-Format gekauft. Leider scheint nur der Realplayer damit fertig zu werden. - Und...
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Moin moin,

ich habe mir einiger Zeit einige Hörbücher im m4b-Format gekauft. Leider scheint nur der Realplayer damit fertig zu werden. - Und genau der saugt am Akku wie verrückt, daher meine Frage:

Gibt es weniger akkufressende Videoplayer, bzw. Audioplayer die mit m4b klarkommen?

Wie immer für alles dankbar,

der Rabbi

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nen PLayer kenn ich nicht, tendenziell ist m4b noch seltener unterstützt als m4a und selbst das ist zum Teil relativ selten. Du könntest die Teile aber doch in ein vernünftiges Format konvertieren oder?

Thema:

Weniger akkuintensive Videoplayer/m4b-Audioplayer

Sucheingaben

samsung galaxy s3 m4b

,

m4b android app

,

m4b player iphone app

,
m4b auf s3
, iphone m4b player, symbian m4b, galaxy s3 hörbücher m4b, symbian m4b player, android m4b app, m4b player ios, itunes hörbücher samsung s1, m4b galaxy s3, Android App zum abspielen von mp4b Hörbüchern, samsung note itunes hörbücher abspielen, samsung galaxy s3 m4b abspielen, m4b auf nokia abspielen, galaxy s plus m4b, m4b abspielen android, m4b auf samsung s8 abspielen, m4b in samsung s3, m4b player für android, htc one m4b abspielen, m4b abspielen mit lumia 920, hörbücher m4b symbian, m4b abspielen samsung note 10.1

Weniger akkuintensive Videoplayer/m4b-Audioplayer - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?

Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
  • Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro)

Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro): Habe gestern das Mate 20 Pro bekommen. Erster Eindruck gut, aber das Display kommt mir recht dunkel und nicht so farbenfroh wie das vom Galaxy S8...
  • Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten

Virenschutz-Apps für Android im Test: viel Licht und wenig Schatten: Im Prinzip sind moderne Smartphones kleine Computer. Dadurch sind sie durch Angriffe von außen bedroht, wobei zumeist Googles mobiles...