Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??

Diskutiere Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten?? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Wenn sich mein Xperia x1 ausgeschaltet hat, weil z.B. der Akku leer war, muss ich es nach dem Einschalten immer wieder komplett neu einrichten...
G

Gast

Guest
Wenn sich mein Xperia x1 ausgeschaltet hat, weil z.B. der Akku leer war, muss ich es nach dem Einschalten immer wieder komplett neu einrichten.

Das heißt:
Gerät einschalten, der grüne Bildschirm mit Windows Mobile erscheint, dann muss ich den Bildschirm ausrichten. Das dauert schon alleine mindestens 1-2 Minuten.
Dann erscheint der Bildschirm "Stift".
Dann Bildschirm "Datum/Uhrzeit".
Dann "Kennwort".
Dann PIN eigeben.

Erst nach dieser nervigen Prozedur kann ich es wieder ganz normal verwenden, auch meine vorherigen Einstellungen sind wieder da.

Ist das normal? Doch wohl eher nicht!!!

Was muss ich machen, damit mein Xperia auch mal ruhigen Gewissens ausgehen kann ohne mich jedes Mal 5 Minuten mit dem Einrichten beschäftigen zu müssen???
 
G

Grafschafter-X1

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
27
Do is Es !
 
G

Grafschafter-X1

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
27
Sollte "Doch" heißen ! ;-)
 
G

Gast

Guest
Nein, ist wohl nicht normal!

Ich benutze mein X1 im mit zwei Akkus, habe also immer einen vollen Reserve Akku in der Tasche. Das X1 benutze ich solange, bis es sich von alleine ausschaltet. Dann lege ich den vollen Akku ein und schalte das X1 ein. Es fährt normal hoch, ohne das irgendwelche Kalibrierungen wie beim Speicher zurücksetzten nötig sind.
 
Thema:

Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten??

Sucheingaben

Akku Xperia X1

,

sony ericsson x1 neu konfigurieren

,

sony ericsson xperia x1 neu einrichten

,
xperia x1 bildschirm neu einrichten
, xperia x1 muss man den bildschirm jedesmal ausrichten, xperia x1 akku leer, sony ericsson xperia arc akku schnell leer, sony ericsson w350i akku leer, Sony Ericsson t250i battery leer, sony ericsson u5 akku leer, xperia x1 bildschirm ausrichten, sony ericsson k770i akku leer, akku entladen xperia arc, x1 bildschirm ausrichten, sony ericsson nur noch notruf akku leer?, experia abgestürzt akku leer, akkuprobleme bei sony ericsson k 770 i, sony xperia t akku komplett leer, se x1 akku entladen, k770i absturz neustart, akku ständig leer sony ericsson u5, sony ericsson k 770 i entlädt sich zu schnell, xpeia arc akku schnell leer, experia arc akku leer, xperia x8 akku leer

Wenn Akku leer -> Gerät komplett neu einrichten?? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Akku lädt nicht / schnell leer

    Samsung Galaxy Note 10 Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy Note 10: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy Note 10? Mögliche Ursachen...
  • Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer

    Huawei Nova 5i Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 5i: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 5i? Mögliche Ursachen sowie...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer

    Huawei Nova 5 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Nova 5 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Nova 5 (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer

    Samsung Galaxy A20e (A202F) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A20e (A202F): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Nokia 2.2 Akku lädt nicht / schnell leer

    Nokia 2.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 2.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 2.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben