Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmwar

Diskutiere Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmwar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Omnia i900 bei Ebay gekauft und möchte es als Zweithandy nutzen. Nun habe ich nicht gesehen, dass es in Holland...
E

emmistern

emmistern
Threadstarter
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 4.0.3
PC Betriebssystem
Windows
Hallo Zusammen,

ich habe das Omnia i900 bei Ebay gekauft und möchte es als Zweithandy nutzen. Nun habe ich nicht gesehen, dass es in Holland gekauft wurde. Mittlerweile habe ich es geschafft die Sprache von Niederländisch in Englisch umzustellen (welch Akt, bin totaler Laie!!!!). Ich habe gelesen, dass es eine deutsche Firmware gibt, die man dowloaden könnte. Ich habe es auch vesucht, aber samsungmobile sagt mir, dass das Gerät unbekannt sei (PDA ...../ASHK2).
Kann mir da jemand weiterhelfen???:confused:

Wichtiger ist aber die Frage wie ich die ständige Passwortabfrage abstelle. Jedes mal wenn das Handy Stand by geht verlangt es das Passwort, wenn ich es wieder nutzen will..... wie und wo stelle ich das ab???:denk:

Vielen lieben Dank !!!
Emmi

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
G

Gerhabode 64

Gast
Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmw

Immer, wenn ich das Handy anmache, muß ich das Passwort eingeben. Das nervt. Wie kann ich das ändern? Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du in den Einstellungen des Gerätes nach. Irgendwo gibt es da was zu Sicherheit oder auch zu Bildschirm. Im allgemeinen wird es dort eingestellt.

Thema: