Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmwar

Diskutiere Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmwar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Omnia i900 bei Ebay gekauft und möchte es als Zweithandy nutzen. Nun habe ich nicht gesehen, dass es in Holland...
E

emmistern

emmistern
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
4
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 4.0.3
PC Betriebssystem
Windows
Hallo Zusammen,

ich habe das Omnia i900 bei Ebay gekauft und möchte es als Zweithandy nutzen. Nun habe ich nicht gesehen, dass es in Holland gekauft wurde. Mittlerweile habe ich es geschafft die Sprache von Niederländisch in Englisch umzustellen (welch Akt, bin totaler Laie!!!!). Ich habe gelesen, dass es eine deutsche Firmware gibt, die man dowloaden könnte. Ich habe es auch vesucht, aber samsungmobile sagt mir, dass das Gerät unbekannt sei (PDA ...../ASHK2).
Kann mir da jemand weiterhelfen???:confused:

Wichtiger ist aber die Frage wie ich die ständige Passwortabfrage abstelle. Jedes mal wenn das Handy Stand by geht verlangt es das Passwort, wenn ich es wieder nutzen will..... wie und wo stelle ich das ab???:denk:

Vielen lieben Dank !!!
Emmi
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
G

Gerhabode 64

Gast
Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmw

Immer, wenn ich das Handy anmache, muß ich das Passwort eingeben. Das nervt. Wie kann ich das ändern? Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du in den Einstellungen des Gerätes nach. Irgendwo gibt es da was zu Sicherheit oder auch zu Bildschirm. Im allgemeinen wird es dort eingestellt.
 
Thema:

Wenn Handy in Stand by geht muss ich wieder Passwort eingeben... :o( deutsche firmwar

Sucheingaben

vodafone

,

htc 7 trophy kennwort eingeben

,

f

,
samsung handy geht nicht mehr an
, handy geht immer aus, 1, samsung handy geht immer aus, handy geht im stand by aus, o2 handy kennwort eingeben, handy geht nicht mehr an samsung, samsung handy geht ständig aus, passwort omnia 2, handy geht aus pin erneut eingeben, blackberry geht nach dem pin eingeben wieder aus und an, samsung u900 soul geht nicht mehr an wenn es stand by ist, passwort smartphone, Geht aus und wieder an und ich muss den PIN neu eingeben, samsung omnia i900 kennwort für display vergessen, handy geht immer aus samsung, lg handy geh einfach aus, mein samsung handy immer wieder pin eingeben, mein samsunghandy geht ständig , handy passwort eingeben, permanente pin eingabe für nokia, 0h
Oben