Wenn ich nicht ein Siemens Handy hätte ...

Diskutiere Wenn ich nicht ein Siemens Handy hätte ... im Tech News Forum im Bereich Community; Bitte votet für Eure Zweitmarke, wenn es denn kein Siemens sein sollte ... ;)

Wenn ich nicht ein Siemens Handy hätte, dann wäre es ein ...

  • Nokia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panasonic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sagem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philips

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Hersteller kommen für mich nicht in Frage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK

Guest
Bitte votet für Eure Zweitmarke, wenn es denn kein Siemens sein sollte ... ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
376
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hab mich für Sony entschieden.
Die bauen einfach neben Siemens die solidesten Handys mit genügend Ausstattung.

Gruß Bernd :cool:
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Hab´s vorhin schonmal in einem anderen Thema erwähnt.

Die einzige Alternative wäre für mich im Moment das Nokia 6230. Hatte es 1 Woche zum testen und war sehr zufrieden damit. Gut Samsung und Sony sind auch immerwieder interessant (Besonders K700i) aber alles in allem habe ich doch wieder gemerkt, daß ich noch warten kann... ;)

Aber ich bleib immernoch treuer SL45i-User. :up: (Auch wenn ich gerne mit dem CX65 meiner Frau spiele) :D

bye, koech!
 
M

Michael Drexler

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
99
Wenn nicht Siemens dann Sony///, hoffe nur das es nicht bald andersherum ist :lol:
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Mir gehts genauso... IMHO ist Sony/// die einzige Alternative...

Gruß Matthias
 
H

Hans Bauer

LaTeX
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
140
Sony Ericsson K700i. :D

Greetz, HB
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich denke mal, ich habe viel Siemensmobiltelefone in benutzung gehabt, aber es waren auch N*kias, S///, Triums und Motorolas dabei... irgendwie lande ich immer bei Siemens!
Zumal das M65 so ziemlich das Non-Plus-Ultra meiner Bedürfnisbefriedigung ist, alle von mir bemängelten Eigenheiten der 35er, 45er und 55er sind hier auf mich zugeschnitten, d.h., entfernt oder verbessert worden...

Danke, Siemens!

MfG
Koddy

[EDIT]
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Mark Kempinski+27.07.2004, 19:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mark Kempinski @ 27.07.2004, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Robert Nickel@27.07.2004, 19:23
alle von mir bemängelten Eigenheiten der 35er, 45er und 55er sind hier auf mich zugeschnitten
:confused: :D :up: [/b][/quote]
Man wird doch mal versprechen dürfen, außerdem wissen alle, was ich meine! :sneaky: :rolleyes: ;) :P

MfG
Koddy
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by Robert Nickel@27.07.2004, 19:23
irgendwie lande ich immer bei Siemens!
so gehts mir auch.

sicherlich sind da einige Geräte bei die mir auch bei anderen Herstellern gefallen aber es gab immer wieder Sachen, die ich von Siemens gewohnt war, mir aber nicht abgewöhnen wollte.

Das mag jetzt eher Wechselfaul klingen, aber ich sags mal mit nem bekannten Werbespruch: "... da weiss man was man hat"
 
V

Vollig

Guest
Also von der Tastatur (weil ohne T9-gebrauch) wünsch ich mir das Bosch GSM 738 DUAL zurück.
Da finde ich die Tasten sogar ohne Brille und Licht! Ansonsten ist Siemens echt weiter!

Als Zweithandy wäre mir alles zum einfachen simsen und eben kurz telenieren Recht, egal ob von Aldi(Medion) oder sonstwas.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hm, also mir gefällt mein M65 schon recht gut, aber mir fehlt ein MP3-Player oder wenigstens ein Radio. Manchmal trauere ich meinem SL45i schon nach. Ich kann nur hoffen, dass Siemens hier noch einen würdigen Nachfolger rausbringt. Sonst werde ich um das 6230 oder K700i nicht herum kommen.
Gruß Roland
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Yo,auch ich steh kurz davor Siemens den Rücken zu kehren.
Ich schau mir jetzt mal das s65 an.Ansonsten S//E K700i.

regards
Tom
 
T

timb-o

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
53
Originally posted by Roland Emmenlauer@27.07.2004, 21:57
Hm, also mir gefällt mein M65 schon recht gut, aber mir fehlt ein MP3-Player oder wenigstens ein Radio. Manchmal trauere ich meinem SL45i schon nach. Ich kann nur hoffen, dass Siemens hier noch einen würdigen Nachfolger rausbringt. Sonst werde ich um das 6230 oder K700i nicht herum kommen.
Gruß Roland
Ein super-kompakter, ansteckbarer MP3 Player und Radio für 55er und 65er Reihe in einem. Das wär super! Aber ist wohl eher unwahrscheinlich.. :crying:

BTT: Habe für "andere Hersteller kommen für mich nicht in Frage" gevotet, da mich kein anderer Hersteller in den Punkten Bedienung und Qualität (zumindest beim ME45 und M65) mehr überzeugen konnte als bisher Siemens. Außer bei den Staubsaugern: Da habe ich mir einen Miele bestellt. ;) :D
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Für mich wäre S/// auch die Alternative, oder vielleicht auch was gaaanz anderes (was? keine Ahnung.). Wobei ich sagen muss das ich gegen Sony mittlerweile eine ziemlich große Abneigung habe.
Habe schon so einige €´s in extremest teure Sony-Geräte investiert und diese haben nicht annähernd das gehalten, was sie hätten sollen. Sony lebt meiner Meinung nur noch vom Namen und von der Masse und ist für mich nur eine Notlösung.
Klar müssen die Erfahrungen die man z.B. mit HiFi-Geräten macht keine Rückschhlüße auf z.B. Handys geben, aber trozdem entwickelt man da so seine eigene Meinung. Nur weil etwas teuer ist muss es heute schon lange nicht mehr gut sein, das bezieht sich aber wohl auf jede Marke und jede Sparte.

Ich kenn Leute die verwenden z.B. Küchengeräte die schon um eeeeiniges älter sind als ich und wenn man heute was kauft, naja keiner baut mehr was, was ewig hält.. nicht annähernd.. schließlich muss der Nachfolger eines Gerätes auch noch verkauft werden und anscheinnd kann man Kunden mit neuen Funktionen und so eh nicht locken, also muss man dafür sorgen das das alte Gerät bis zu diesem Zeitpunkt nur noch Elektroschtott ist.


Klingt vielleicht ein bischen düster und übertrieben, naja war aber mal so meine Meinung...
jaja ich weiß ich habe viel zu weit ausgeschweift :P , Sorry dafür ;)
Grüße Piotr

P.S. Mein SX1 hat mittlerweile einen sehr nervigen Wackelkontakt, es ist mir noch nie runtergefallen o.ä. jaja gut das da die Qualität wennigstens noch stimmt ...
 
B

BePo

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
14
Hey,
ich muss erstmal sagen, dass ich überrascht bin von den ganzen SonyEricsson
"Fans" :)

Ich hab mir gerad aber mal das von allen erwähnte K700i angesehen und muss
sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt. Trotzdem würde ich glaub ich eher zu
einem Nokia greifen, weil ich mit denen bis jetzt immer sehr zufrieden war. Da
bezahlt man auch einiges für den Namen aber die Verarbeitung war bei meinen
Geräten bis jetzt immer ganz gut. Mein 8310 liegt ohne ein Macke noch bei mir
im Schrank und wird nur zu besonderen Anlässen ausgeführt. Ein etwas älteres
6210 wird nun von meinem Vater gequält und darf erleben wie hart ein Handwerker-
alltag ist... dadurch ist auch schon mehrmals das Displayglas gesprungen, zum
Glück kann man das selbst schnell reparieren. Das Nokia 6230 von meinem Bruder
kann mich, bis auf ein paar Aussetzer, auch überzeugen. Nachteil aus meiner Sicht:
Ein für S60-Menschen "komisches" Menü, ein zu kleiner Display. Vorteil ist eindeutig
die Größe und das Design (sehr zeitlos). Leider noch nicht ausprobieren durft ich das
7610, was bestimmt auch eine feine Alternative wäre. Leider find ich das Design
etwas zu feminin, und wir Kerle tragen das Ding bestimmt nicht in der Handtasche
mit uns rum ;)

Wenn ich mir wieder nen Siemens aussuchen würde hätte ich schon zusätzlich
zum SX1 noch das M65 (geniales Gerät) und das S65 (davon erwarte ich auch
einiges). Nur leider gibt's die Dinger ja nicht umsonst =( $$$

Wie auch immer, ich hoffe auf weitere Ansichten über andere Hersteller. Auf jeden
Fall eine sehr interessante Umfrage! :)

Schöne Grüße
BePo
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich kaufe handy nicht nach markenname sondern nur nach den funktionen die ich erwarte bzw, gern hätte, werden diese von einem handy erfüllt oder gar übertroffen kommts her datt teil..für siemens spricht das ich unter diesen bedingungen immer wieder bei denen lande :D

als ersatz käme für mich aber nur ein anderes symbian-handy, wenn nicht anders geht also auch ein nokia..trotz der "tollen" kabelschnittstelle und er kraunzenden wechselcover..würg
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich bin nach Ausschweifungen (bisher Motorola und Samsung) auch immer wieder zu Siemens zurück gekehrt und denke mal, dass nach dem S/// T630 auch wieder ein Siemens kommen wird. Abgesehen davon bin ich derzeit auch nicht ganz untreu, das SL45i und das gute, alte S35 finden ab und an auch immer wieder den Weg in meine Hosentasche :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ich nicht ein Siemens Handy hätte ...

Sucheingaben

Siemens Handy Simsen

,

siemens mobiltelefon duschkopf

,

siemens handy display in der sonne

Oben