Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Diskutiere Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld , im Huawei Mate 10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
F

frigü

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huwei Mate 10 lite, Huawei 9
Netzbetreiber
Telekom
Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal in den Einstellungen der Wecker App nachschauen. Meist sind solche Funktionen dort zu aktivieren/deaktivieren.

Thema:

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld , - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

xz3 Wecker klingelt nicht mehr

Oben