Wer arbeitet mit HTC sync ???

Diskutiere Wer arbeitet mit HTC sync ??? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Folgende Frage habe ich und zwar kann ich nur synchronisieren oder auch Daten verschieben? Also vom Handy auf den PC? Wenn ja WIE?
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Folgende Frage habe ich und zwar kann ich nur synchronisieren oder auch Daten verschieben? Also vom Handy auf den PC? Wenn ja WIE?
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wieso willst du das mit HTc Sync machen, kannst doch einfach die Speicherkarte kopieren?
Über HTC kann ich dir das nicht sagen, da ich es nicht benutze, aber ich schätze, dass das erst mit der Version 3 geht und dann mal schauen, kannst sieh dir ja mal ziehen und installieren.

MfG


Fly
 
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Geht das? Müßte als nur alles nur auf Speicherkarte speichern und dann auf PC kopieren?
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich weiß ja nicht welche Daten du so kopieren willst, Musik, Photos, etc, ist z.B. kein Problem.
 
S

Skyliner

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Kann man mit HTC Sync auch apk.App Dateien vom PC auf das Wildfire übertragen und dort dann installieren?

Wenn ja, wie geht das dann genau?
 
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
genau zum Bleistift auch so was aso sein Handy bearbeiten meine ich. Selbst einstellen. Telefonbuch einrichten Kalender ach was noch alles für ein schnick schnack. Das geht mit vielen anderen Programmen ja anderer Hersteller.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also soweit ich weiß, kann man über das HTC Sync Kontakte übertragen, allerdings weiß ich net, wie man das macht benutze es nie und wenn man so kleine Datein hat, die man übertragen will oder auch größere, kann man sich auch eine App ziehen, vorausgesetzt, dass man einen WLAN-Router hat, die den Namen "ES File Explorer" trägt. Wenn man dann enstprechend seine Festplatte für das Netzwerk freigibt, dann kann man auf alles zugreifen und das ohne Kabel, denn ich persönlich finde es nervig, wenn man dauernd das Kabel von der Lade an den Pc stecken muss.

MfG

Fly
 
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Das Kabel brauch ich doch immer :confused: Oder :confused: Was meinst du jetzt mit
Wenn man dann enstprechend seine Festplatte für das Netzwerk freigibt, dann kann man auf alles zugreifen und das ohne Kabel, denn ich persönlich finde es nervig, wenn man dauernd das Kabel von der Lade an den Pc stecken muss.

Einen WLAN Router hab ich ob der diesen Namen hat KA? Hab das noch nicht gefunden im HTC sync wie ich Telefonbucheinträge machen kann oder Apps ziehen kann.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein es gibt ein App im mit dem Namen "ES File Explorer", dann kannst du wenn dein Handy über WLAN drin ist, auf deine Festplatte zugreifen, wenn diese freigegeben ist.
Dann brauch man nicht immer ein Kabel, wenn man Musik, etc. übertragen will.
Wenn man Kontakte übertragen will, braucht man natürlcih ein Kabel, damit HTC Sync das Handy erkennt.
Sry meine Satzkonstruktion war ein bisschen kompliziert.
 
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Wenn man Kontakte übertragen will, braucht man natürlcih ein Kabel, damit HTC Sync das Handy erkennt.

Und wie ich das mache und WO das vor allem gemacht wird und eingegeben wird suche ich die ganze Zeit :denk:

Das mit dem WLAN schau ich mir heute Abend nach der Arbeit mal an.

Aber Danke schon mal für deinen Hinweis
 
Thema:

Wer arbeitet mit HTC sync ???

Wer arbeitet mit HTC sync ??? - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
HTC Exodus 1 Blockchain Smartphone mit Zion Crypto Wallet - Was genau ist das überhaupt?: Kryptowährungen, Blockchain und vieles mehr sind bei vielen in aller Munde und auch wenn man keine Bitcoins, Ethereum oder andere Mittel dieser...
HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...

Sucheingaben

htc sync musik übertragen

,

htc wildfire kontakte auf pc sichern

,

Wildfire Kontakte auf PC speichern

,
htc sync kontakte von handy übertragen
, htc sync wildfire fehler 1000, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/62863-arbeitet-htc-sync.html, htc wildfire kontakte auf pc übertragen, htc wildfire htc sync fehler 1000, htc magic alle daten kopieren, kontakte sichern htc magic, mit htc sync musik auf handy verschieben, htc sync musik übertragen #, htc wildfire s kontakte vom telefon auf festplatte kopieren, htc sync pc wlan, wie bekomme ich kontakte vom wildfire auf pc gespeichert, musik in htc sync übertragen, htc sync wie musik übertragen, htcsync mp3 übertragen, htc wildfire sync fehler 1000, htc wildfire kontakte am computer sichern, htc sync htc wildfire s fehler 1000, htc wildfire s sync fehlermeldung 1000, htc wildfire s sync fehler 1000, wie kann man die kontakte vom htc magic übertragen, htc android kontakte in ms exchange übertragen
Oben