L
lumolo
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.07.2004
- Beiträge
- 10
Auf Grund eines Fehlers bei Datenübertragung stürzte mir mein S55 2mal ab. Dabei wurde ein USB-Datenkabel von HAMA verwendet. Ob es nun ein Kabelfehler oder ein Software-Fehler beim S55 war, lässt sich leider nicht nachvollziehen.
Im Forum erfuhr ich, dass es nur einen Umtausch in der Garantiezeit bei Verwendung von Original-Siemens-Hardware gibt.
Für alle, die es noch nicht oder nicht genau wussten, hier ein Auszug der Original-Mail von Siemens, die meine Frage dahingehend so beantworteten:
" Es ist nicht auszuschließen, daß durch die Nutzung von Zubehör ein Defekt hervorgerufen wird.
Bei anderen Hersteller wie z.B. Hama oder No Name Artikel handelt es sich nicht um Originalzubehör. Sollten irgendwelche Probleme, egal welcher Art mit oder durch das Fremdzubehör entstehen, ist es uns nicht möglich, das Gerät auf Garantie auszutauschen bzw. reparieren zu lassen.
Unsere Gewährleistung bezieht sich ausschließlich auf Siemensprodukte.
Es ist uns nicht möglich für andere Hersteller die Gewährleistung zu übernehmen. "
Jetzt wissen wir es genau !!
lumolo
Im Forum erfuhr ich, dass es nur einen Umtausch in der Garantiezeit bei Verwendung von Original-Siemens-Hardware gibt.
Für alle, die es noch nicht oder nicht genau wussten, hier ein Auszug der Original-Mail von Siemens, die meine Frage dahingehend so beantworteten:
" Es ist nicht auszuschließen, daß durch die Nutzung von Zubehör ein Defekt hervorgerufen wird.
Bei anderen Hersteller wie z.B. Hama oder No Name Artikel handelt es sich nicht um Originalzubehör. Sollten irgendwelche Probleme, egal welcher Art mit oder durch das Fremdzubehör entstehen, ist es uns nicht möglich, das Gerät auf Garantie auszutauschen bzw. reparieren zu lassen.
Unsere Gewährleistung bezieht sich ausschließlich auf Siemensprodukte.
Es ist uns nicht möglich für andere Hersteller die Gewährleistung zu übernehmen. "
Jetzt wissen wir es genau !!
lumolo