Wer fährt zur Cebit?

Diskutiere Wer fährt zur Cebit? im Café Bla Forum im Bereich Community; Wie es aussieht bin ich am 09.03. auch da, allerdings fehlt mir noch ein Ticket. Leider sind mir 40 EUR zuviel. Wenn irgendjemand ein Ticket für...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wie es aussieht bin ich am 09.03. auch da, allerdings fehlt mir noch ein Ticket. Leider sind mir 40 EUR zuviel.
Wenn irgendjemand ein Ticket für günstig übrig hat, eventuell ein Gäste-Ticket von der Firma oder so, dann würde ich mich über eine PN freuen :)

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ich müsste eigentlich auch hin, so viele neue FSC Looxe soll es da zu bestaunen geben. Ich hoffe auf ein Ticket von meiner Firma ... und Zeit.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wenn ich nicht schon mit meiner weiblichen Begleitung hingehen würde, sprich das "B" auf'm Ausweis (die Kenner wissen Bescheid), dann könntest du gern mit mir umsonst rein.@Mathias

H

Handyfan

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Originally posted by Kanaldeckeldieb@7.02.2006, 21:07
S fährt net zufälligerweise irgendjemand aus der Gegend Stuttgart/Ulm da nauf?
Würde auch gern mal auf die Cebit. Hab leider nicht die Möglichkeit, da mein Auto kaputt ist! :crying:
Du hasts ja noch gut du wohnst in Stuttgart. Aber was soll ich sagen? Ich wohn am Bodensee. Man ich will auch mal zur cebit :crying: .

Aber reicht eigentlich ein Tag überhaupt aus.

R

Robin

Mitglied
Originally posted by RouviDog@20.02.2006, 19:08
Wenn ich nicht schon mit meiner weiblichen Begleitung hingehen würde, sprich das "B" auf'm Ausweis (die Kenner wissen Bescheid), dann könntest du gern mit mir umsonst rein.@Mathias
Versuch den ICE ab NMS anstatt Hamburg zu nehmen, denn selbst mit reserviertem Sitzplatz ist es um einiges entspannter in NMS mit evtl. 15 anderen Leuten einzugsteigen als sich den Trubel in Hamburg anzutun.
In NMS ist der Transfer auch meist von der einen Seite des Bahnsteigs zum anderen (zumindest hatte ich bisher das Glueck, dass so jeder meiner Zwischenstopps so aussah), was auch nicht ohne ist.

Viel Spass auf der CeBIT,

Robin

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Also ich werd am 13. da sein! Fahre mit nem Kollegen hin! Mal schaun was das so gibt!

M

matttin

Junior Mitglied
...bin auch am 13.3.06 dort (natürlich auf firmenkosten ;) ).

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Robin

Wieso ab Neumünster? Da muss ich doch nen ganz schönen Umweg von Lübeck ausfahren, oder?
Ich wollt von Lübeck nach HH mit dem RegionalExpress (ist kostenlos für mich) und danach um 07:28 Uhr mit dem ICE direkt nach Hannover Messe.

R

Robin

Mitglied
Ich kenn die Bahnverbindung Luebeck - NMS nicht, aber der Vorteil ist wie bereits gesagt, dass es als Rolli einfacher ist, weil man nur von der einen Seite des Bahnsteiges zu anderen muss und der Bahnhof nicht so tierisch voll ist wie Hamburg.

Desweiteren herrscht kei nso grosses Gedraenge im Zug.

Robin

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Robin

Ich hab soeben nachgeschaut auf www.bahn.de und gesehen, dass von morgens 6 Uhr in Lübeck erst um 10:32 Uhr in Hannover bin.
Das ist mir definitiv zu lang.

Hamburg ist schön und der Bahnhof ist belebt. Für mich kein Hindernis, dennoch danke für deinen Tipp.
Ich hab ja sowieso ne halbe Std. Umsteigezeit.

Wenn ich aus Stralsund in Rostock umsteigen muss, hab ich nicht mal 10 min.

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Threadstarter
Standort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
So, endlich steht es fest ich fahre am 12. hin.

Lustig finde ich das ich in Kassel-Wi. umsteigen muss, nur damit ich mit dem anderm ICE 7 minuten früher da bin... naja, Spaarpreis 50, man wird sich nicht beschweren.

Langsam glaube ich das ich einfach nicht mehr ins Internet gehen werde bevor ich da hinfahre, man wird ja geradezu überschwemmt mit Vorabankündigungen, irgentwie schon traurig (für die die hin fahren).

Habe mir übrigens den tollen Messeplaner von der CeBit website auf mein CX75 gehohlt. Ganz net, aber wenn man auf der Karte auch noch die Hallennummern erkennen könnte wäre es um einiges nützlicher...

Viel Spaß ;-) Tom

V

vake

Newbie
Samstag, 11.03 bin ich da. Freu mich zu sehen auf was es sich zu warten lohnt! (Habe mir gerade verkniffen mir einen LCD TV zu kaufen, aber nach der Messe werde ich wohl nach 100 anderen Sachen lechzen!!) :up:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

ich fahre Samstag zur Cebit, allerdings mit dem Wochenend-Ticket [ganz kurzfristig].

Köln - Hannover, Abfahrt 06:21 Uhr, Ankunft 10:43 Uhr.

Kann insgesamt 4 Leute mitnehmen, Fahrtkosten wären dann 6 EUR pro Person hin- und zurück!

Rückfahrt erfolgt um 19:17 Uhr, Ankunft in Köln 0:11 Uhr.

Bei Interesse bitte PN. Wer noch ein Cebit-Ticket für mich über hat, umso besser :)

Gruß,
Mathias

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich kann dieses Jahr leider doch nicht. :crying:
Bekomm am Freitag keinen Urlaub und Freikarte hab ich dieses Jahr auch nicht. :mecker:

Aber nächstes Jahr...

Gruß Bernd :cool:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
So, bevor ich morgen fahre wollte ich nochmal fragen: wir haben noch 3 Plätze im Zug :)

Details stehen ja oben.

11.03.06 - Köln-Hannover ab 06:21 und 19:11 Hannover-Köln zurück :)

Wenn eine weitere Person dazukommt, sind es 10 EUR Fahrtkosten hin- und zurück.

Gruß,
Mathias

Thema:

Wer fährt zur Cebit?

Sucheingaben

hamburg fahrt zur cebit

Wer fährt zur Cebit? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?

Samsung Galaxy A10 oder Xiaomi Redmi 7 - Wer bietet mehr Smartphone für 139€ in Deutschland?: Samsung ist mit dem Galaxy A10 über Aldi und Co. auch in Deutschland angekommen und bietet ein ordentliches Einsteigergerät für aktuell 139€ an...
  • Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Jailbreaked iPhone fährt nicht mehr hoch >> wer kann helfen

Jailbreaked iPhone fährt nicht mehr hoch >> wer kann helfen: Hallo Forum, habe ein jailbreak iPhone (3G) lief bis dato immer gut. Alles super, bis zum WE. Nach den runterfahren und anschleißendem Hochfahren...