Wer hat beim Siemens Micro Movie Award mitgemacht?

Diskutiere Wer hat beim Siemens Micro Movie Award mitgemacht? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, Wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob einer von euch bei dem Micro Movie Award mitgemacht hat bzw. etwas gewonnen hat...
S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Hallo,
Wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob einer von euch bei dem Micro Movie Award mitgemacht hat bzw. etwas gewonnen hat?

Gruß SL55benutzer

Edit: Ich wollte nur wissen ob noch jemand außer mir hier aus dem Forum etwas gewonnen hat. Ich habe Bronze gekriegt. :D

B

bensen

Gast
ich hab zwar leider nix gewonnen, da ich auch nicht mitgemacht habe.
Aber ich würde ganz gerne aus persönlichem Interesse mal deinen Micro Movie sehen. Wäre es wohl möglich, dass du den online stellst?

Gruß
bensen

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by SL55benutzer@28.08.2004, 22:08
Edit: Ich wollte nur wissen ob noch jemand außer mir hier aus dem Forum etwas gewonnen hat. Ich habe Bronze gekriegt. :D
Ist schon klar, du hast Bronze gewonnen. :down:

Komisch, dass man sich bis zum 30. August noch anmelden konnte ...

Das 20. Internationale Filmfestival "interfilm" in Berlin (2. bis 7. November 2004) hat erstmals die Kategorie "MicroMovie Award" ausgeschrieben. Sie wird gesponsert von Siemens mobile. 45 Filmhochschulen in 23 Ländern weltweit nehmen an dem Wettbewerb teil. Prämiert werden die 20 besten Handy-Filme, zu gewinnen gibt es das Multimedia-Handy Siemens SX1 und 3.000 Euro Preisgeld.

Prämiert werden die besten Kurzfilme von maximal 90 Sekunden Länge. Einzige Voraussetzung: Sie müssen mit dem Siemens Smartphone SX1 gedreht werden. Neben europäischen Ländern nehmen unter anderem Argentinien, Australien, China, Indien, Kanada, Mexiko und die USA am Wettbewerb teil. Noch bis Ende August 2004 können sich die Studenten bewerben.

Das Kurzfilmfestival Berlin hat vor 22 Jahren als reines Super-8-Festival begonnen und ist neben der Berlinale das älteste Filmfestival der Stadt. Erwartet werden über 15.000 Kinobesucher an sechs Tagen, die den Gewinner des "Siemens mobile MicroMovie Awards" bestimmen. Alle nominierten Einsendungen erhalten zudem das Siemens Smartphone SX1. I

Interessierte Hobbyfilmer können ihre Bewerbung noch bis zum 30. August 2004 einreichen bei:
interfilm Berlin "MicroMovie Award"
Tempelhofer Ufer 1A, 10961 Berlin / Germany
Fon/Fax: 0049 - (0)30 - 693 29 59
E-Mail: heide@interfilm.de
Was soll der Scheiß, SL55benutzer?

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by ej64@1.09.2004, 11:07
Was soll der SchXXX, SL55benutzer?
Ganz ruhig, bitte. Sowas muss nicht sein, ok?

@SL55benutzer: Los gehts - wollen wir natürlich sehen! Ich biete dir auch Webspace an, sprich mich per PM an.

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by Schallhofer@1.09.2004, 11:15
Ganz ruhig, bitte. Sowas muss nicht sein, ok?
Hallo Schallhofer,

schön dass du so ein netter, smarter Typ bist.

Ich dagegen ärgere mich wenn ich nach Recherche eines potentiell interessanten Topics herausfinde, dass so ein IMO lächerlicher Profilneurotiker ein Fake abgelassen hat -- da habe ich echt besseres zu tun!

Deine Zurechtweisung mag formal korrekt sein, inhaltlich halte ich sie für daneben -- der Autor dieses Threads hätte eine Warnung verdient.

Es sind doch genau solche Schwafel-Postings, die das Niveau des Forums runterziehen. Ich halte das USP immer noch für das beste im Bereich Siemens und so soll es auch bleiben (bin auch schon ein paar Jahre dabei ...)

Gruß ej

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Das du schon ein paar Jahre dabei bist wissen wir (ich zumindest :-D) auch, wir haben nicht 24/7 einen :apaul: ! :P

Ne, also ich muss sagen du hast mit deiner Aussage Recht als auch Unrecht!

Recht hast du damit dass dieser Thread unnötig ist und nicht sein müsste, davon ob man sich darüber aufregt oder nicht ganz abgesehen.

Unrecht hast du dass der Autor eine Verwarnung verdient hat. Man sollte diesn Thread einfach ignorieren oder am besten schließen wei der MicroMovie Award ja noch nicht mal rum ist. Der Teilnahmeschluss war gerade erst, d.h. es dauert auch noch ein Weilchen bis die Ergebnisse da sind und dann können wir von mir aus gerne hier wieder reden!

Außer SL55benutzer will uns wirklich etwas besseren belehren was ich allerdings nicht glaube!

Gruß Fabi

S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Originally posted by Fabian Holzmann@1.09.2004, 14:54
Das du schon ein paar Jahre dabei bist wissen wir (ich zumindest :-D) auch, wir haben nicht 24/7 einen :apaul: ! :P

Ne, also ich muss sagen du hast mit deiner Aussage Recht als auch Unrecht!

Recht hast du damit dass dieser Thread unnötig ist und nicht sein müsste, davon ob man sich darüber aufregt oder nicht ganz abgesehen.

Unrecht hast du dass der Autor eine Verwarnung verdient hat. Man sollte diesn Thread einfach ignorieren oder am besten schließen wei der MicroMovie Award ja noch nicht mal rum ist. Der Teilnahmeschluss war gerade erst, d.h. es dauert auch noch ein Weilchen bis die Ergebnisse da sind und dann können wir von mir aus gerne hier wieder reden!

Außer SL55benutzer will uns wirklich etwas besseren belehren was ich allerdings nicht glaube!

Gruß Fabi
Hallo,
@ ej64
Ich habe dam al ne Frage und zwar warum steht bitte schön bei Siemens auf der Seite das ich gewonnen hätte Link schau da mal da steht was von " And the winner is...
Und außerdem wenn es nicht so wär warum hätte ich dann diese E-mail bekommen.

Hallo Herr Labusch!

Tut mir leid, dass das soo lange gedauert hat...
Wir möchten Ihnen jedoch gratulieren!!!!

Sie haben Bronze gewonnen!!!

Das heißt, Sie sind der glückliche Gewinner eines C-Paket (MC60 + Gigaset CL150).

Leider haben wir hier bei MP keine Gigasets auf Lager. Es kann jedoch nicht mehr lange dauern
bis diese von CP eintreffen. Ich verspreche Ihnen, sobald ich die Gigasets hier habe, werde ich den
Versand Ihres C-Pakets veranlassen!

LG, Ihr Siemens mobile Team!

Siemens AG
ICM MP S GER 2
Birgit Löw
.

Schaut mal auf der Seite nach und sagt mir dann ob ihr meint das, dass immernocht ein Fake von mir ist.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Tatsache...da steht einer Herr Labusch auf Platz 3. Bleibt natürlich die Frage, ob das auch Du bist, der sich in dem Movie einen abhampelt :D
Die Email, die Du uns da zeigst, sieht aber weniger seriös aus...

S

SL55benutzer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K810i
Originally posted by perfectdark@5.09.2004, 18:39
Tatsache...da steht einer Herr Labusch auf Platz 3. Bleibt natürlich die Frage, ob das auch Du bist, der sich in dem Movie einen abhampelt :D
Die Email, die Du uns da zeigst, sieht aber weniger seriös aus...
Der Typ er sich da abgehampelt hat ist ein freund von mir der versucht hat zu Breakdancen. Ich kann dir auch mal das Original Video von meinem Handy schicken.

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by SL55benutzer@5.09.2004, 19:19
@ ej64
Ich habe dam al ne Frage und zqar warum steht bitte schön bei Siemens auf der Seite das ich gewonnen hätte Link schau da mal da steht was von " And the winner is...
Und außerdem wenn es nicht so wär warum hätte ich dann diese E-mail bekommen.
Hallo,

sorry für die heftige Reaktion. allerdings hast du eingangs vom "Micro Movie Award" gesprochen, und der wird eben von Siemens mobile und interfilm Berlin ausgeschrieben (link).

Siemens selber hatte eine "SX1 MicroMovie Competition" gestartet (dein link) und diese mißverständlicherweise bei der Prämierung dann als "SX1 MicroMovie Award" bezeichnet.

Klassischer Fall von sprachlicher Ungenauigkeit. Führt leider oft zu Mißverständnissen.

Dir jedenfalls einen Glückwunsch von mir!

Gruß ej

Thema:

Wer hat beim Siemens Micro Movie Award mitgemacht?

Sucheingaben

siemens berlin hat gewonnen

,

Mann von Birgit Löw

,

micro movie award siemens

Wer hat beim Siemens Micro Movie Award mitgemacht? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt

WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...
  • Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung

Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung: Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
  • Wer kann beim HTC Pharos helfen?

Wer kann beim HTC Pharos helfen?: Ich möchte die Bilder aus dem KameraAlbum (abgespeichert auf der simKarte) auf meinen PC kopieren, sie werden bei der Synchronisation nicht...