Wer hat einen Mac und kann mir helfen

Diskutiere Wer hat einen Mac und kann mir helfen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe mir heute ein Apple tV gekauft und ja hab es jetzt versucht mit windows zu jailbreaken klappt nicht so ganz nun wollte ich euch...
A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir heute ein Apple tV gekauft und ja hab es jetzt versucht mit windows zu jailbreaken klappt nicht so ganz nun wollte ich euch fragen. Wer hat einen mac und kann mir schnell eine CUstom FIrmware für das Apple tv 2G machen mit dem Pwnage Tool?

Hier mal die LInks wäre perfekt:

FIrmware:
http://appldnld.apple.com/AppleTV/061-9978.20101214.gmabr/AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore.ipsw
Pwange Tool:
http://iphoneroot.com/download/PwnageTool_4.1.2.dmg

Es wäre total klasse wenn ihr mir das dann auf megaupload oder iwo hochladen könntet :)

MfG Nico

Und schonmal vielen Dank

G

Gast22511

Gast
hallo..
was genau klappt denn nicht beim jailen mit redsn0w, green/lime oder sn0wbreeze.. (abhängig vom ios)..??
welches ios ist denn auf dem äppel tv..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
Also das iOs ist 4.2.1 und ich versuche es derzeit mit GreenPosion Snowbreeze und keins funkt..!! und deswegen wollte ich jetzt mal mit custom firmware probieren die über pwange tool erstellt würde damit klappt jaa super antscheinend und jaa..!! dann halt die custom firmware mit iReb aufspielen..

mfG Nico

G

Gast22511

Gast
mit ios 4.2.1 kannste den jail nur mit redsn0w durchführen..
für greenpoison unter ios4.2.1 ist der support für apple tv 2 erst ab der version rc6 geplant..
sn0wbreeze 2.1 wuppt ja eh nur bis ios 4.1 und snowbreeze 2.2 gibts ja noch nicht..

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
jaaa das wäre schön aber wenn ich Redsnow starte und die ISPW einfügen möchte steht da das er die net erkennt und so ist aber die offizielle vom APple tv 4.2.1 ich checks einfach net :(

MfG Nico

G

Gast22511

Gast
hast du redsn0w als admin und unter win 7/vista im xp kompatibilitätsmodus ausgeführt..??

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
Geht trotzdem nicht :( man was sol ich noch tun :D

MfG Nico

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
Das ist die Redsn0w version: redsn0w_win_0.9.6rc8

habe es gerade auf meine windows server 2003 ausprobiert da gehts auch net ich lad mir mal die firmware neue runter :)

MfG Nico

G

Gast22511

Gast
versuche es mal mit redsn0w rc6..
vielleicht klappt es dann..
versuch macht klug..

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
hehe und wo kriege ich das noch her ? :)

MfG Nico

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
soo geht auch net hab auch die firmware nochmal runter geldaen es geht einfach net könntest duu mir den schnell eine custom firmware iwie erstellen? :) wäre dir echt dankbar :)
MfG Nico

G

Gast22511

Gast
wenn ich nen mac hätte könnte ich das machen..lach..
nur habe ich keinen..
schau doch mal bei iszene, boerse oder mygully vorbei..
dort bekommst du bestimmt eine cfw für äppel tv..

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
jaa aber duu könntest es doch mit dem Redsn0w probieren :D^^ vll klappt bei dir..

MfG Nico

G

Gast22511

Gast
das würde ja nichts bringen wenn redsn0w bei mir das ios4.2.1 für apple tv erkennt..
habe es mal versucht und es klappt auch nicht..
wahrscheinlich weil ich kein äppel tv angeschlossen habe..denke ich jetzt mal..
lies dir nochmal post#14 durch..

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
jaa da habe ich schon gesucht da ist nicht fertiges nur anleitungen und so :(
MfG Nico

G

Gast22511

Gast
dann hilft nur warten bis sich ein mac user meldet oder das warten auf greenpois0n rc6..
nur wieso bei dir die ios 4.2.1 von red nicht erkannt wird ist schon seltsam..
teufelswerk halt..lach..
ist denn auch ios 4.2.1 auf deinem äppel tv..??

gruss martin..

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
jaa ich weiß auch net warum das genau bei mir wieder nicht geht typisch :)
jaa 4.2.1. ist bereits auf dem äpple tv :)
naja ich will net warten muss wohl ein kollege mit mac vorbei schauen oder hier meldet sich jemand :)

MfG Nico

A

accloginsell

Junior Mitglied
Threadstarter
Wobei ich gerade gesehen habe !! wenn ich es mit greenp0sion mache klappt es also er sagt das ich jailbreak drücken kann und macht dann auch was aber das ändert halt dann komischer weiße nichts am apple tv :(

MfG Nico

snipping.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat einen Mac und kann mir helfen

Wer hat einen Mac und kann mir helfen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

f

,

custom firmware 4.2.1 mit snowbreeze usp-forum

,

greenpoison geht mit mac nicht

,
atv 2 jailbreak funktioniert nicht
, custom firmware atv2, apple tv alte Firmware aufspielen, atv2 custom firmware, Apple tv greenpoison geht nicht, firmware atv2, appletv 2 firmware aufspielen, atv 2 custom firmware aufspielen, apple tv 2 firmware aufspielen, ireb mac, apple tv lässt dich nicht mit greenpoison jailbreaken, firmware atv2 jailbreak, Anleitung greenpoison ATV 2, custom fw geht nicht auf atv, iphone cfw aufspielen mac, 4.2 aufspielen mac, custom firmware 4.2.1 mac aufspielen, ireb für atv 2 mac, vorteile jailbreak apple tv 2, wer hat einen mac, greenpoison funktioniert nicht mit atv 4.2.1, snowbreeze apple tv 2 4.2.1
Oben